Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Schade das der Tag des Fans nicht am Weserstadion ist.
    Freue mich aber trotzdem schon. Wird bestimmt richtig voll.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich gehe schon lange nicht mehr zum Tag der Fans! Ich denke, es ist eher was für die Fans von 6-12. Vor 7 Jahren war es sehr entspannt, die Spieler liefen zwischen den Fans umher, setzten sich an die Biertische, ließen sich fotografieren, es waren ein Paar Hundert Fans da, man konnte sich mit Schale und Pokal fotografieren lassen. Und heute? Die Mannschaft wird von Security zur Bühne geschleust, man darf einmal an allen lang, um sich ein Autogramm zu holen und dann verschwinden alle, ansonsten ist es total voll und das ganze nur eine Werbebühne für die peinliche Bank und Milka und die Leute sind auch noch scharf auf die blöden Geschenke, die sie abgreifen:stirn: Na gut, ich habe leicht reden, ich wohne sehr nahe zum Stadion und kann mir Autogramme holen, wann ich will und sehe die Spieler auch oft. Trotzdem ist der Tag der Fans eine Gelegenheit, wo ich mich dahin zurücksehne, als wir noch ein kleiner familiärer Verein waren mit 2.000 Mitgliedern:beer:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Tat. 2003 bzw. 2004 war es auch noch okay, aber mindestens seit 2-3 Jahren ist das totaler Dünnpfiff mit Warteschlangen einmal quer übern Parkplatz.
     
  4. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Ist doch eh nur ne dumme Sponsorenmesse und kein "Tag der Fans"...
     
  5. Ich war einmal da (2006) und hab mir geschworen: Nie wieder. So eine saublöde Werbeveranstaltung und überall sind so kleine, nervige Event-Kiddies.. das ist absolut nix für mich. Auf Autogramme bin ich aber sowieso nicht so scharf.
     
  6. :tnx: und eigentlich nur eine Sponsoren-selbstdarstellung.
    und wenn man pech hat, bekommt man nich mal n autogramm.
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich war wohl noch nie da, aber kann mir genau vorstellen, wie ihr das meint.
    3 Stunden anstellen um ein Autogramm zu holen werde ich eh nicht.
    Eigentlich geht es für mich einfach darum, mal wieder in Bremen zu sein. Vielleicht Leute treffen, an der Weser lang gehen und kurz bei Tag des Fans vorbei schauen. Aber es wird sicher eh zu voll
     
  8. Wie sieht es eigentlich vor Ort mit Parkplätzen aus? Bin noch nie da gewesen. Sind ausreichend vorhanden?
     
  9. Gecki

    Gecki

    Ort:
    NRW
    Also, wir kommen zum Tag des Fans aus dem Kreis Warendorf und ich kann nur sagen, wir freuen uns darauf. Alleine die Atmosphäre mit so vielen Gleichgesinnten zusammenzusein ist doch super. Nur keinen Stress Leute.:beer: Wir sehen das ganz locker und wollen Bremen einfach nur genießen. :cool: Neue Leute kennenlernen und hoffentlich auch ein paar Spieler sehen. Aber stundenlang irgendwo anstehen, nein Danke.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da ich davon ausgehe, dass nicht die gesamte Bürgerweide genutzt wird, dürfte man wohl wie immer auf der Bürgerweide parken können. Ansonsten dürften sich auch Parkplätze in der näheren Umgebung finden lassen oder in einem der Parkhäuser.
     
  11. wir können leider nicht,wünsche euch allen die dabei sein können viel spass und lasst uns becks übrig:beer:

    liebe werdergrüsse:knutsch:
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mal ne Frage: Werden die Stände, die sonst ums Weserstadion aufgebraut sind, auch dort ausgebraut sein? Denn ich will mir da die DVD holen, und evtl. auch ein Trikot. Ob sie das mit rüber nehmen?
     

  13. :confused:

    Bier gibt es dort soweit ich weiß keines ..... ;)
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    :lol:

    Oh Gott, und das alles ohne irgendwelche Drogen (nehm ja sowieso keine ;))

    Ich glaub ich sollte schlafen gehen
     
  15. ... aber ich vermute mal, dass da alles so aufgebaut sein wird wie sonst auch, denn die Leute wollen ihr Zeug ja auch verkaufen! :)
     
  16. Geh stark davon aus, dass sie dort nen kompletten Fanshop aufbauen werden (irgendwie halt). Dürfte einer der umsatzstärksten Tage im Fanshop sein.
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab kein Thread gefunden und gehört ja schon zur Vorbereitung für die Fans! :D

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16093/Tag-der-Fans-2009-Erste-ProgrammInformationen

    In fünf Tagen, ist es endlich wieder so weit! Am kommenden Samstag, 25.07.2009, lädt Werder Bremen alle Fans zum traditionellen "Tag der Fans" ein, der in diesem Jahr wegen der Umbauarbeiten am Weser-Stadion auf der Bürgerweide und im AWD-Dome in unmittelbarer Nähe des Bremer Hauptbahnhofs stattfindet.

    Um 10 Uhr werden die Stadionsprecher Christian "Stolli" Stoll und Arnd "Arnie" Zeigler gemeinsam mit Werder-DJ Choco das Fest auf der Outdoor-Bühne auf der Bürgerweide offiziell eröffnen. Im direkten Anschluss an die Begrüßung geht es mit einer prominenten Talkrunde weiter, wenn die drei Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs, Klaus-Dieter Fischer und Manfred Müller die Bühne betreten. Moderiert wird die Podiumsdiskussion von Mediendirektor Tino Polster.

    Kurz darauf, um ca. 11 Uhr, beginnt die große Autogrammstunde mit allen Werder-Stars in Halle 3, neben dem AWD-Dome, schräg gegenüber von der Outdoor-Bühne. Werder Bremen bittet um Verständnis, dass die Spieler zum Signieren "nur" rund zwei Stunden zur Verfügung stehen. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre ist davon auszugehen, dass der Ansturm auf die Profis so groß sein wird, dass nicht alle Autogrammwünsche erfüllt werden können.

    Bevor mit der großen Mannschaftspräsentation der nächste Auftritt von Frings, Özil und Co. im AWD-Dome beginnt, präsentiert Werders neuer Ausrüster Nike die neuen Trikots in einer bunten Show. Alle weiteren Aktionen und Mitmach-Angebote sowie ein genauer Lageplan aller Stände und Attraktionen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. So viel sei schon jetzt verraten, neben dem traditionellen Auftritt der Band Afterburner ("Wir sind Werder Bremen") wird auch der DFB-Pokal eine wichtige Rolle einnehmen. Der Eintritt zum "Tag der Fans" ist selbstverständlich frei.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  19. Hmmmm

    ich habe mich sooo drauf gefreut ins Stadion zu gehen und dann sowas - auffe Wiese .... und dann auch noch ohne Bier.

    Hmmm, wenn ich da Aufschlage dann wirklich nur meinem Sohn zu liebe ....
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich fahr nicht zum Tag der Fans. Dafür fahren wir heute nach Bremen und ich hoffe die Spieler trainieren heute (wenigstens Nachmittags oder die U23 oder nur die, die nicht mitgefahren sind - irgendjemand halt), dann hol ich mir gleich ein Trikot und die Werder DVD und noch irgendwas :D

    Hat einer ne Ahnung ob es die nicht-unterschriebenen Autogrammkarten schon gibt oder gibts die erst beim Tag der Fans?