Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War der TdF bisher nicht immer Sonntags?
    das wäre dann der 26.7. wobei da abends das Testspiel in Meppen ist...
     
  2. oh `:confused:
    warum wird der Termin in diesem Jahr denn erst so spät bekannt gegeben? Sonst wurde der immer so Mitte Mai auf Ende Juli / Anfang August festgelegt.

    Der letzte Sonntag im Juli (26.7.) geht ja wohl nicht, da ist das Testspiel in Aachen. Und die Woche später ist schon die erste Runde im DFB-Pokal.:roll:

    Käme dann nur noch der 19.Juli in Frage. Vorher glaube ich wohl kaum.
     
  3. Termin ist am 25.07.09 von 10.00 - 16.00 Uhr.

    Auskunft lt. Fanbeauftragtem.

    GWG :svw_schal:

    Werder Freundeskreis Weserbergland :cool:
     
  4. Termin für den Tag der Fans ist der 25.07.09 von 10-16 Uhr.

    GWG :svw_schal:


    Werder Freundeskreis Weserbergland :cool:
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Ist dass immer in ende Juli? So ich kann sicher bin ich nächste Jahr Urlaub haben oder freie Tag auf Arbeit. Dieses Jahr arbeiten ich :mad:.
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Endlich steht der Termin fest.
    Freue mich schon.
     
  7. Mist...
    da bin ich in Berlin auf ner Hochzeit... und als Trauzeuge kann ich da wohl auch net weg ;-)

    hatte auf den Sonntag gehofft, das hätte auf dem Heimweg gelegen...
     
  8. Geil genau nach dem ich ausm Urlaub zurück bin. Dann werd ich aufjedenfall an dem Tag nach Bremen düsen. :applaus:
     
  9. ehrlich,
    finde ich es ein bißchen blöd das es in diesem Jahr an einem Samstag ist. Fand Sonntags echt besser! Aber was soll`s, dann können wir uns jetzt auf den 25.7. einstellen schon unsere Unterkunft buchen.
    Ein bißchen stressig wird`s für uns, fahren am 23.7. zum FS beim FSV Frankfurt und müßen dann am nächsten Tag hoch nach Bremen fahren.

    Gibt`s noch mehr Fans aus Hessen die zum TdF kommen?
     
  10. mist...ich lande am 25.7 erst um 12:15 in bremen...bis ich da am stadion bin
    :(:(:( :wall:
     
  11. ich find es gar nicht so schlecht, dass es ein samstag ist. dann kann man nachher noch in die stadt gehen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin!
    Wenn man direkt vom Flughafen zum Stadion möchte: kein Problem.
    Es gibt eine gute Straßenbahnverbindung, da ist man eine halbe Stunde unterwegs.
    Selbst wenn man sein Gepäck vorher noch am Bahnhof im Schließfach unterbringen möchte, dauert es keine Stunde.
    Ein kleiner Bummel über´s Sponsorenfest ist also noch drin.

    GWG
    Ball
     
  13. Also ich wollte nur mal Danke sagen, dass hier das Datum steht!:)
    Und ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen!:)
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  15. Das wird doch ein schöner Sonnabend. Erst geht es zum Tag der Fans und am Nachmittag zur Haake-Beck Badeinselregatta.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    oh, in den Ferien, wie schön.

    Aber eigentlich wollte ich große Menschenmassen in den nächsten Monaten vermeiden.


    Ob die Spieler so'n Risiko eingehen, wenn da tausende Menschen vorbeikommen :confused:
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das kann man natürlich gut miteinander verbinden:cool:
    Denke aber, dass sonntags mehr Leute frei haben. Egal, wird so oder so sicher wieder ein toller Tag:)
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig;)
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    Ich mach einen Fußballtag draus. Erst Tag der Fans und danach schauen wie Olli Pocher die Bauern verhaut. :lol: