Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Steht der Tag der Fans 2009 schon genau fest?
    Ich bin jetzt nicht genau informiert, deswegen wollte ich mal nachfragen. Weiß auch nicht, ob so ein Thread schon existiert. Habe ich jetzt zumindest nicht gefunden.
    Vielleicht weiß ja jemand von euch näheres. Würde mich freuen!
     
  2. Also ich weiß von nichts...

    Aber sollte er in NRW stattfinden , werde ich da sein :D
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich wusste nicht, wo ich es reinschreiben sollte. :D

    Da hab ich es erstmal in den NRW Thread geschrieben, dann aber doch einen Neuen eröffnet.
     
  4. WIE, WO, WAS???
    Findet der TAG DER FANS in diesem Jahr in NRW statt - WARUM das denn???

    Er war doch immer Ende Juli / Anfang August in Bremen am Weserstadion. Kann mir das auch gar nicht anders vorstellen, ich denke das es wieder in Bremen ist.
    Oder????

    Oh, BITTE haltet mich auf dem Laufenden, möchte auch dieses Jahr wieder unbedingt zum Fan-Tag.
    DANKE
     
  5. Oh Gummibärchen!!! :roll:

    :lol::lol::lol:
     
  6. wird der termin nicht am ende der saison bekanntgegeben?? ich bin auf jeden fall wieder mit dabei. :svw_applaus:
     
  7. Der "Tag der Fans" findet dieses Jahr bei mir in der Straße im Rahmen unseres Straßenfestes statt. Und Rosi und Fritz übernachten bei mir, weil das Hotel zu wenig Zimmer hat. :D:D:D
     
  8. Ich übernachte dann auch bei dir :applaus::D
     
  9. rosi und fritz können dann auch gern gleich in köln bleiben
     
  10. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Okay, Danke. Ich wusste nicht, dass das erst am Ende der Season bekannt gegeben wird. Aber werde dann auf jeden Fall nach Bremen kommen.

    @Gummibärchen: Nein, nicht in NRW. Das ist ein Missverständnis. ;)
     
  11. oh`man, wer hat uns denn da so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

    Dachte echt schon - was ist jetzt los, wieso in NRW -
    Na, dann ist ja gut. Steht der Termin denn schon fest???
     
  12. Da hat niemand niemanden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da es ein simples Missverständnis war und dass der Termin am Ende der Saison bekannt wird, kannst du auch schon dem Post über dir entnehmen.
     
  13. Nö.
     
  14. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Weiss man jetzt schon einen genauen Termin, mir würde ja der 2.8. gefallen da habe ich Geburtstag und könnte dann schön da feiern... :beer:

    :applaus: 25.07 ist schlecht für mich da Heirate ich... :applaus:​
     
  15. Hi Steffen :lol:

    01./02.08.09 ist DFB Pokal, soweit ich weiss. Steht auch bei uns im Kalender:stirn:
    Warst ja am Mittwoch wohl wirklich gut voll :beer:

    GWG :svw_schal:

    www.werder-fans.com
     
  16. Wann findet der Tag der Fans 2009 statt?

    Gruß Heiko
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Steht der Tag jetzt eigentlich schon fest???
     
  18. Antwort per Mail am 29.5. von info@werder.de

     
  19. Ich schätze, es ist am 25.07.09.