Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke ja, habe allerdings auch noch nirgends etwas dazu gefunden.
     
  2. Am 24.7. findet endlich wieder ein "Tag der Fans" statt.
    werder.de
     
  3. Das Programm für den "Tach der Fans" am 24.07. steht.
    werder.de

    Kein Testspiel und keine Autogrammstunde....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Der diesjährige "Tach der Fans" findet am 6. August statt
    Werder hat das Programm vorgestellt

    U.a. soll das dritte Trikot vorgestellt.
    Wann wird das Auswärtstrikot vorgestellt?
     
  5. Gegen die Bauern, wenn mehr FCB-Anhänger als Werder-Fans im Stadion sind?! :D :D
     
  6. Wo finde ich die Termine von öffentlichen Trainingseinheiten?
     
  7. Ich finde es sehr schade, dass wieder kein Spiel am Tach der Fans stattfindet.
    Die knapp 400 km von Berlin bin ich regelmäßig gefahren, aber nur, um mir die Mannschaft anzusehen, tu ich mir das nicht an. Lohnt sich einfach nicht. Sehr schade!
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  8. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin, mit Parkplätzen ist es ja wohl nicht so üppig morgen. Weiß jemand, ob man am Hansa Carree parken kann?
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Finde ich auch sehr schade, das Spiel war immer der Grund warum ich zum Tag der Fans hin gefahren bin. :klatsch::beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat jemand was dazu gefunden, ob irgendwas live übertragen wird wie sonst jedes Jahr?