Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab die letzten 10 Sekunden gesehen vorhin :ugly:

    Selke mit dem lautesten Applaus von denen, die ich bisher gesehen hab.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für eine scheiss Veranstaltung 2014. Mannschaftspräsentation nur bei Kauf einer Karte für den Ulk-Kick. Tag der Fans ist das nicht. Spieler abgeschottet und dann das peinliche Gelaber von Stoll, wie man mir gesagt hat. Na das kann ja wieder eine Saison werden..... Werde(r) die DK wohl hin und wieder abgeben.
     
  4. Weiß jemand schon wann genau der diesjährige Tag der Fans stattfinden wird? :)
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    ich meine am 25.07. bin mir aber nicht 100 % sicher

    :applaus:
     
  6. Das wäre ja super, wenn das wirklich an einem Samstag wäre!
    Sonntag ist immer blöd für Fans, die von weiter weg kommen wollen!
    Für mich geht's ja noch, aber ein Freund von mir wohnt knapp 400 km weit weg und muss Montag wieder arbeiten.

    Das waren die Tage, wo ich dabei war:

    Samstag, 26. Juli 2003
    Sonntag, 6. August 2006
    Sonntag, 28. Juli 2013
     
  7. Werder-Service hat neulich auf Anfrage getwittert, dass es entweder am Sa. 25.07 oder So 26.07. sei

    an dem Wochenende startet übrigens auch die dritte Liga mit Werders U23
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann wird es wohl der Tag sein, an dem die U23 nicht startet, oder man spart sich das sonst obligatorische Freundschaftsspiel. Und dann sollte das U23-Spiel auch im Stadion stattfinden. Das fände ich gar nicht schlecht!
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    25.7 mit spiel gegen den EL Sieger Sevilla um 17 Uhr. Tickets ab morgen auf Werder.de oder im Ticketshop
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Moin Werder-Fans! Endlich ist es wieder soweit! Der „Tach der Fans 2019“ ist fest terminiert. Also, bitte im Kalender vermerken: Am Samstag, 03.08.2019, stehen alle grün-weißen Fans wieder im Mittelpunkt.

    Bei dem traditionellen Fest rund um das Weser-Stadion wartet auch in diesem Jahr wieder ein bunter Mix an unterschiedlichen Programmpunkten. Wer Eggestein, Klaassen und Co. hautnah erleben will, sollte diesen Termin auf keinen Fall verpassen, denn die Profis werden sich im Rahmen des Events unter die Besucher mischen. Als großer Höhepunkt wird auch in diesem Jahr wieder ein Testspiel ausgetragen. Alle weiteren Infos folgen in Kürze auf WERDER.DE!

    Quelle: werder.de
     
    Cyril Sneer, MiroKlose und Brotmann gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Naja, ganz ehrlich.... Bei uns ist es so schon teilweise grenzwertig.... Und in der Urlaubszeit ist es echt heftig.... Ob man da tauschen würde?
    Letztes Jahr hatte ich auch zwei Wochenenden am Stück, bevor der Urlaub anfing. Und dazwischen ein freier Tag..... Und dann noch tauschen....? Auch wenn man kameradschaftlich denkt... Du bist platt und brauchst das freie Wochenende.... Ich bin da nicht böse. Zumal ich ja aus dem Urlaub komme und ausgeruht bin.
    Und die Kollegen sind fertig weil sie in meiner Abwesenheit buckeln mussten...
    So schön es gewesen wäre.... Aber es ist nur ein Friendly... Wäre es ein Europapokal Spiel, sähe es anders aus....
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  14. kevin19

    kevin19

    Ort:
    NULL
    Fährt zufällig jemand aus dem Raum Freiburg zum Tag der Fans? :)
     
  15. [​IMG]
    GESUCHT
    DIESE SEITE IST IM BREMER NEBEL VERLOREN GEGANGEN. DAS GANZE TEAM SUCHT SIE SCHON.
    FEHLER 404 -
    SEITE NICHT VERFÜGBAR
     
  16. Liegt wohl daran, das unsere Neuzugänge noch nicht auf dem Bild sind
     
    suldak gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Eher daran, dass der Beitrag aus 2014 war..... ;-)
     
  18. Bin nicht vor Ort heute.
    Diejenigen, die noch Wünsche oder Vorschläge in Sachen Neuzugänge haben und heute im Stadion sind, mögen die auf ein Blatt Papier schreiben und per Papierflieger Richtung Baumi werfen.
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  19. Moin,
    Gibt es im diesem Jahr den Tag der Fans wieder?

    Gruß André