Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab die letzten 10 Sekunden gesehen vorhin :ugly:

    Selke mit dem lautesten Applaus von denen, die ich bisher gesehen hab.
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für eine scheiss Veranstaltung 2014. Mannschaftspräsentation nur bei Kauf einer Karte für den Ulk-Kick. Tag der Fans ist das nicht. Spieler abgeschottet und dann das peinliche Gelaber von Stoll, wie man mir gesagt hat. Na das kann ja wieder eine Saison werden..... Werde(r) die DK wohl hin und wieder abgeben.
     
  4. Weiß jemand schon wann genau der diesjährige Tag der Fans stattfinden wird? :)
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    ich meine am 25.07. bin mir aber nicht 100 % sicher

    :applaus:
     
  6. Das wäre ja super, wenn das wirklich an einem Samstag wäre!
    Sonntag ist immer blöd für Fans, die von weiter weg kommen wollen!
    Für mich geht's ja noch, aber ein Freund von mir wohnt knapp 400 km weit weg und muss Montag wieder arbeiten.

    Das waren die Tage, wo ich dabei war:

    Samstag, 26. Juli 2003
    Sonntag, 6. August 2006
    Sonntag, 28. Juli 2013
     
  7. Werder-Service hat neulich auf Anfrage getwittert, dass es entweder am Sa. 25.07 oder So 26.07. sei

    an dem Wochenende startet übrigens auch die dritte Liga mit Werders U23
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann wird es wohl der Tag sein, an dem die U23 nicht startet, oder man spart sich das sonst obligatorische Freundschaftsspiel. Und dann sollte das U23-Spiel auch im Stadion stattfinden. Das fände ich gar nicht schlecht!
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    25.7 mit spiel gegen den EL Sieger Sevilla um 17 Uhr. Tickets ab morgen auf Werder.de oder im Ticketshop
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Moin Werder-Fans! Endlich ist es wieder soweit! Der „Tach der Fans 2019“ ist fest terminiert. Also, bitte im Kalender vermerken: Am Samstag, 03.08.2019, stehen alle grün-weißen Fans wieder im Mittelpunkt.

    Bei dem traditionellen Fest rund um das Weser-Stadion wartet auch in diesem Jahr wieder ein bunter Mix an unterschiedlichen Programmpunkten. Wer Eggestein, Klaassen und Co. hautnah erleben will, sollte diesen Termin auf keinen Fall verpassen, denn die Profis werden sich im Rahmen des Events unter die Besucher mischen. Als großer Höhepunkt wird auch in diesem Jahr wieder ein Testspiel ausgetragen. Alle weiteren Infos folgen in Kürze auf WERDER.DE!

    Quelle: werder.de
     
    Cyril Sneer, MiroKlose und Brotmann gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Berliner69 gefällt das.
  13. Das stimmt wohl...
    Für beide Seiten ist es ein echter Test. Vielleicht auch ne Chance für Baumann für einen Deal. Schneiderlin wäre ein erfahrener Spieler fürs Mittelfeld, kann auch auf der 6 spielen.... Tom Davies und James McCarthy ebenfalls sehr gute Leute. Und wenn es zur Leihe wäre....
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Von Schneiderlin würde ich mir evtl. sogar ein Trikot mit Flock holen.:D
     
  15. Ich wahrscheinlich Baines, fast schon eine Legende.... Jagielka bekommt keinen neuen Vertrag mehr. Coleman wäre auch ein Anwärter..... Diese drei sind am längsten bei Everton.
    Im Liverpool Echo werden jeden Tag neue potenzielle Transfer targets beleuchtet.... Irre...
    Im Gegensatz zur Zeit vor Moshiri ist Geld vorhanden...
    Leider auch zu viele Spieler, die noch unter Koeman und Allardyce geholt wurden und jetzt irgendwo in Europa ausgeliehen sind.
    Mirallas, Onjekuru Besic etc....
    Dann ein Spieler wie Cenk Tosun (der dritte Erdoğan Gast...), den Allardyce von Besiktas geholt hat. Aber auch nicht so eingeschlagen hat wie erhofft....
    Marcel Brands, der Kaderplaner muss erstmal schauen dass er diese Leute verkauft. Ne Menge Geld die für 11Spieler an Gehalt bezahlt werden müssen, die wahrscheinlich nie wieder das blaue Shirt tragen werden.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich meinte eher sollte der Morgan den Weg an die Weser in unsere Mannschaft finden.;)
     
  17. Freut mich für dich :knutsch:
    Gehste wenigsten hin? :)
     
  18. Dankeschön :knutsch:

    Leider ist es das erste Wochenende nach dem Urlaub und da werde ich Dienst haben. Schade....
    :wall:
    Ist immer so... Und da ist auch nichts mit tauschen
     
  19. Keine guten Arbeitskollegen hätte ich jetzt gesagt :(