Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    (Vorläufige) Infos hier
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Die Vorstellung der Spieler und Verantwortlichen ist um 13 Uhr geplant.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Laut kreiszeitung wird chelsea testspielgegner am tag der fans :daumen:
     
  4. Moin,

    gibt es schon irgendwelche Details für den Programmablauf und Aktionen am Tag der Fans?
    Chelsea Spiel ist auf 18:00 Uhr festgelegt, mehr Infos finde ich bisher nicht.
    Vielleicht gibts auch ein paar Fotos aus den letzten Jahren.

    Gruss von der Nordseeküste
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Im thread zum spiel steht das es um 17 uhr beginnt, nicht um 18 uhr
     
  6. Hallo zusammen, weiß jemand wie es Anfartsmäßig aussieht für den Tag der Fans?
    Ich meine wo man in Stadionnähe parken kann oder ob es bereits am Vormittag P+R Angebote gibt oder wie an den Spieltagen dann erst paar stunden vor dem Spiel?
    Werder informiert darüber im Programm zum TdF mal wieder nicht. Auch in dem Brief mit den Ticket ist keine Info zu finden.

    Hoffe auf euch und eure Infos. Wie war es denn im letzten Jahr?

    LG
    Tybo
     
  7. Info bei Twitter auf Nachfrage
     
  8. Wie lief es denn im letzten Jahr? Welche P+R werden angefahren?
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach ja, Tag der Fans....ganz nett, aber irgendwie nicht so meine Welt. Die letzten beiden Jahre war ich, dies Mal sicher nicht. Irgendwie ist mir das zu kommerziell geworden und auch zu groß. Überhaupt ist der Tag der Fans in meinen Augen nur was für drei Gruppen von Menschen: Sponsoren, Kinder und Werder-Fans die von außerhalb kommen. Da ich zu keiner dieser Kategorien gehöre, tue ich mir das dies Jahr nicht an...:p
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Die von ausserhalb hab ja fast nix zu sehen. Keine Autogramme, keine Mannschaftspresentation (nur ob du Karte zum Spiel hat). Irgendwie finde ich Werder verarscht seine Fans. Es ist mehr ein Tag der Sponsoren.
     
  11. Hab mir dann mal selber geholfen, vielen Dank an mich.
    Ab 9:45Uhr fahren P&R Busse ab Hemelinger Hafen, je nach Bedarf alle 5-20 min.
    Das Ticket gegen Chelsea ist den ganzen Tag, also auch schon morgens, als Fahrkarte für VBN und BSAG gültig.:daumen:
     
  12. Um 10Uhr ist Training, vieleicht hast du da die Chance noch Autogramme zu kriegen nach dem Training.
    Aber grundsätzlich hast du beim Training egal wann die besten Chancen auf das ein oder andere Autogramm.
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Weiss, ich, ich wohne hier, ich kann mir was holen wenn ich will ob ich es will. Aber ich denke an die Fans dass nicht in Bremen wohnt. Und an alle Kinder. Und für mich ist halt auch dass Begriff Tag der Fans auch was anderes als was in die letze Jahren hier ist gebieten.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: das sage ich doch! Kann mich noch an einen Tag der Fans 2002 oder 2003 erinnern, da liefen die Spieler zwischen den Fans herum und setzten sich ganz ungezwungen zu den Leuten an die Tische. Einer der Spieler, ich glaube Verlaat, hat mit uns sogar ein Bier getrunken....so locker ging das damals zu.:eek:
     
  15. Ja da stimme ich dir zu. Wurde nicht auch früher für die nicht zum Tag der Fans kommen konnten die Mannschaftspräsentation bei werder.tv gezeigt?
     
  16. ja, ich wohne im Ruhrgebiet und konnte mir so die jahre zuvor die Manschaftspräsentation etc anschauen, dieses jahr gibt es nur das Spiel :(
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man sich die Mannschaftspräsentation nur angucken, wenn man ein Ticket für das Chelsea-Spiel hat?
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, so habe ich mir die angeguckt wenn ich immer noch in Schweden wohnte. War immer sehr intressant.

    Und dass auch dieses Jahr nur wegen Wiesenhof. Weil an werder.tv wird es nicht gezeigt.
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Ja
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Mannschaftspräsentation kann man sich jetzt auf werder.tv ansehen, ist wohl auch vorhin live gezeigt worden ... allerdings ohne das vorher anzukündigen. :confused: