Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    :unfassbar: :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja es gibt so Leute die nehmen halt alles mit, auch die komischen Sachen:p
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Hauptsache fussball, völlig egal wer spielt :D
     
  4. Hauptsache Tag der Fans, egal ob mal Fan ist. ;) :p
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ist am 28.7. ab 10 Uhr
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Mit testspiel gegen fulham
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D

    genau. Das ist dann 15 Uhr.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Genau :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man sollte halt nicht zu früh meckern:p
     
  10. Wer war im letzten Jahr dabei? Gab es Parkplätze am Stadion oder nur P&R?
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das Areal mit den ganzen Büdchen und der Bühne ist dann auf dem Parkplatzbereich aufgebaut. Der kleine Teil, der dann noch als Parkplatz dient, dürfte belegt sein.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Weiß jemand aus den letzten Jahren Um wieviel uhr man da sein um sich bei der schlange für autogramme anzustellen ?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War bei uns damals so 2h bevor es los ging. Laut berichten hat sich daran nicht viel geändert
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Ok also 8 uhr da sein :ugly: :p
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Du bist doch eh ein paar mal da, da kannst du doch auch mal besser zum Training fahren, oder?
    Also nur wegen der Zeit ... ;)
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Letzes Jahr war es ja auch so dass alle Spieler dass sollte an Nachmittag spielen waren nicht bei Autogrammstunde (war wohl zu anstrengende....:roll::roll:). Heiss es war nur (5-6 st) Jungprofis dass gab Autogramme. Die machen es auch bei den Sponsoren in dieser Zelt, war also keine richtige Autogrammstunde.

    Kann ja sein die machen auch so dieses Jahr, wegen dass Testspiel.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich bezweifle, dass es diese klassische Autogrammstunde gibt - denn am Nachmittag wird ja gespielt.
    Letztes Jahr waren an verschiedenen Werbeständen einige Spieler zum Autogramme schreiben abgesetzt - aber dann eher so Leute wie Röcker und Avdic, die eben Zeit hatten ;)

    Dürfte dieses Jahr wieder so sein.
    Da zählt dann: schauen, wer da ist, entscheiden und dann Ellenbogen raus ;)

    Edit: 2 Dumme, ein Gedanke :D
     
  18. ALLEZGRÜN

    ALLEZGRÜN Guest

    Ich bin mal gespannt auf diesen Tag. :)
    War zwar eigentlich letztes Jahr schon da, aber mehr in der Stadt unterwegs als am Stadion. :p
     
  19. schmichel1981

    schmichel1981

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gibts dieses Jahr auch wieder den Karacho-Tacho zum Schussgeschwindigkeitmessen? Weiß das jemand?
     
  20. Hab bei den Fotos vom letzten Jahr gesehen, dass der Vorstand und einige Spieler auf einer Bühne stand, wann findet sowas denn ungefähr statt (wie spät?) Gibt es ne Art Rahmenprogramm? (Ich weiß um 15 Uhr Spiel gegen FFC, aber davor u. danach?)