Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Detendo

    Detendo Guest

    Wird gemacht ;)
     
  2. Danke..:bier:
     
  3. Hallo
    Wird diesjahr auch Tag der Fans ? Im Heft hab ich nix gefunden und ich muss immer ziemlich früh planen wegen Vollkonti Job , bin für infos dankbar
     
  4. kafe80

    kafe80 Guest

    Das würde ich auch gerne wissen
     
  5. ich halte das Wochenende 27./28.7. für recht wahrscheinlich...

    die Woche davor sind sie noch im Trainingslager im Weimarer Land und das Wochenende danach ist schon DFB-Pokal

    das Wochenende 13./14.7 wäre dann doch ungewöhnlich früh für den Tag der Fans
     
  6. Ja wäre so langsam wirklich mal gut zu wissen, auch ob und wenn ja gegen welche Mannschaft da ein Freundschaftsspiel geplant ist!
    Ich würde dann nämlich gerne das Hotel etc. buchen, ist bei mir und meiner Freundin irgendwie langsam zur Tradition geworden da unserem Lieblingsverein einen Besuch abzustatten, wäre schade, wenn da dieses Jahr nix drauß werden würde!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe doch erst gestern oder so was vom 28.7. gelesen, allerdings nur hier im Forum ohne Quelle. Daher nur eine unverbindliche Info
     
  8. Okay, dann peile ich das schonmal so grob an, aber mit der richtigen Planung warte ich dann noch bis das in trockenen Tüchern ist. Danke für die Info schonmal! :)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Irgendwo auf facebook stand mal der plan der vorbereitung, da wurde auch der 28.7 als tag der fans genannt.
     
  10. Du weißt wohl nicht zufällig, ob da ein Freundschaftsspiel eingeplant war? Und wenn ja gegen wen?
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Ne soweit ich weiß ist da keins geplant
     
  12. Im aktuellen Sonderheft zur vergangenen Saison steht es auch:

    28. Juli, ab 11 Uhr am Weserstadion


    Da wir vermutlich zu spät aufstehen werden, um Autogramme zu bekommen :ugly: würde mich mal interessieren, was an diesem Tag sonst so geboten wird. Ich hab diesen Thread jetzt mal durchgelesen, aber außer "Busbesichtigung" und "Glücksrad drehen" gab's nicht viel darüber zu erfahren...

    Sind alle Sponsoren vor Ort und machen Halli-Galli? Oder nur die Größten wie NIKE und Wiesenhof? Wird nur was für die Kleinen geboten oder ist das auch was für Erwachsene? Hat das ganze so Kirmesfeeling oder wie darf ich mir das vorstellen? Wäre toll, wenn jemand auch dazu mal was sagen könnte :)
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Kistenschießen :applaus: :lol: :D
     
  14. Nicht mal 'ne echte Torwand?! :unfassbar: :D
     
  15. Wir brauchen noch nen IV und einen Stürmer - da ist kein Geld mehr über für ne Torwand!
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also um mal ehrlich zu sein: Eigentlich ist das nur eine Werbeveranstaltung für die ganzen Sponsoren.
    Da gibts Torwandschießen bei VW, Wiesenhof bruzelt vielleicht n paar Würstchen und swb und ewe informieren zu ihren schicken Solarzellen.
    Die Highlights sind die Autogrammstunden und die Vorstellung der Mannschaft.

    Also alles in Allem eher ne lahme Veranstaltung. Wenn du noch nie da warst - ansehen kann man sich das mal.

    Btw: wegen der Autogrammstunde. Letztes Jahr war das aufgesplittet. Da waren immer 3,4 Spieler an vier verschiedenen Lokalitäten aufgestellt. Da war die Chance nicht so gering mal eines zu bekommen, aber da war auch nicht die Bestbesetzung zu sehen, da es ja noch ein Testspiel gab.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Ich war einmal da und fands nicht so spannend. Ich kenn das nur von Schalke da sind 100.000 - 120.000 Fans und dann gibts da Kart Rennen gegen die Profis, Autogrammstunde, Torwand schießen, Helicopter Flüge über der Arena, dann fals man ein Titel geholt hat kann man sich mit dem Pokal fotografieren lassen. Und gegen Abend ist entweder Training in der Arena oder so wie dieses Jahr das Abschiedsspiel von Raul. :daumen:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Als wir den Pokal hatten, konntest dich damit auch knipsen lassen ;)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    ok das wusste ich nicht, da ich erst einmal da war, nach einer titellosen saison :D
     
  20. Detendo

    Detendo Guest

    letztes jahr war nocvhn freundschaftsspiel gg aston villa.da hat et sich noch gelohnt....ansonsten finde ich isses ne schöne veranstaltung für da sjüngere publikum.ich war letztes jahr da und fands so lala.war froh das ich akrten fürs spiel hatte