Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, weil der auch der Bekannteste im N11-Team war .... ;)
     
  2. Weiß jemand, was ob es nach der Vorstellung der Mannschaft und dem öffentlichen Training noch an Programmpunkten gibt?

    Wie lange läuft das Programm draußen an den Ständen noch weiter, bzw. wann ist i.d.R. Veranstaltungsende?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. 2006 und 2007 waren wir auf einem Tag der Fans, was ja eigentlich "nur" eine reine Werbe-Veranstaltung war, lohnt sich doch nur für Leute die aus Bremen / Umgebung kommen. Aber nicht für "weit gereiste" wie wir aus Frankfurt!
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    So war es auch letztes Jahr. Dass einige ich finde hat sich gelohnt und war interessant war das Mannschaftsbus. Aber für dass wurde ich nicht weit fahren. Man kann Tag der Fans eigentlich so gut machen, wir haben da viele gute Idéen aber ich glaube nie wir wurde es bei Werder erleben....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, lieber das Geld sparen und für ein richtiges Spieltagswochenende anlegen.
     
  7. Uiiii an meinem Geburtstag :D. Danke Werder
     
  8. JayPi

    JayPi

    Ort:
    NULL
    Moin Moin meine Werder-Freunde!!

    Ich habe eine bitte.. Ich bin unter die letzten Zwei Kandidaten gekommen, die die Chance darauf haben, am Tag der Fans in Bremen (11.08.2012) die neue Werder-Kollektion vorzustellen. Ich möchte Euch darum bitten, mich dabei zu unterstützen und für mein Bild auf FACEBOOK (der Link unten) ''gefällt mir'' zu drücken. Es wäre für mich eine Herzensangelegenheit und Ehre die neue Kollektion am Tag der Fans zu präsentieren, ich bin nun seit 20 Jahren Werder-Fan..
    Ich DANKE Euch von ganzem Herzen!!

    https://www.facebook.com/photo.php?...1401644.106515.174529549238395&type=1&theater

    Liebe Grüße :svw_applaus:
     
  9. Hallo liebe Werderfans,

    leider kann ich doch nicht auf Tag der Fa.ns kommen. Und von meinen Vorbilder & Stars keine Autogramme holen. Und da kommt ihr ins Spiel. Da wir alle zur WERDERFAMILIE gehören wer es echt lieb wenn jemand von euch mir Autogramme mitnehmt und mir zuschickt :)

    Liebe Grüße
    Tim
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Leider wird es nicht so viele Spieler geben dass Autogramme schreibst. Alle dass an Abend die Testspiel spielt sind nicht da, also die meste "stars" wurde wir sowieso nicht treffen. Beste Chanze hat man wenn man an einen normale Tage einfach zum Training hinfärhst.
     
  11. Aber wenn sie hingehen könnten sie mir die mitnehmen und zuschicken ? BITTE:)
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Bitte schaut immer zuerst, ob es schon einen Thread zum Thema gibt, ehe Ihr einen neuen aufmacht. Ich habe den bestehenden Thread zum Thema mit dem neuen verknüpft.

    Danke & GWG opalo
     
  13. schmichel1981

    schmichel1981

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin!
    Hat jemand von euch ne Ahnung, wie schnell der härteste Schuss gestern war? Mein letzter Wissensstand war einer mit 114 km/h.

    Danke
     
  14. Detendo

    Detendo Guest

    Und zwar habe ich gestern am tag der fan´s ein Werder-Song gehört was an dem lied Ghostbusters angelehnt ist.Ich glaube,es heißt "Go Werder".Meine frage weiß jmnd wo ich den song kaufn kann?bzw überhaupt finden? Das Netz spuckt mir leider nix aus
     
  15. Ein paar Bilder vom Tag der Fans, leider nur mit Handy gemacht, daher nicht wirklich toll:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gab es eigentlich Proteste wg Wiesenhof?

    Wenn ja, wie und in welchem Ausmaß?

    Hatte gestern leider keine Zeit nach Bremen zu kommen... Aber der TdF ist mir eh zu überladen. Schöner Tag, keine Frage, aber mir manchmal too much...
     
  17. Eigentlich nicht, denn ein PETA-DIN A4 Blatt und ein selbstgemaltes Plakat im Ost-Oberrang würde ich als solches nicht bezeichnen. Das Plakat hatte ich sogar fotografiert, mußte aber beim Herunterladen erkennen, daß es so dünn gemalt war, daß es selbst auf 10 Meter Entfernung für die Kamera nicht zu erkennen gewesen ist. Darauf stand geschrieben:"Kein Werdersport mit Tiermord"

    Ich gehe aber davon aus, daß da noch Proteste kommen, da gestern wenig bis keine Ultras oder Ostkurvendauerbesucher sondern Familien mit Kindern im Stadion waren - die ich nicht unbedingt alle zu den Dauerbesuchern zählen würde.
     
  18. Das suche ich auch schon den halben tag...war echt hammer..sagt mal bitte bescheid wenn einer was findet..danke
     
  19. Detendo

    Detendo Guest

    Hab gestern Aftburner auf deren offiziellen FB - Seite angeschrieben


    Dennis Damen
    Moin! Gestern hab ich den Song "Go Werder"! von euch gehört! frage wo kann man sich den kaufen?
    Gefällt mir · · vor 22 Stunden

    Afterburner Moin, du meinst vermutlich den Song "Nur Werder!". Den gibt es noch nicht zu kaufen... abwarten und Tee trinken... wir sind da was am planen dran :)
    vor 21 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 3
    Dennis Damen ja,oder so! :) hörte sich sehr gut an! alles klar,bin mal gespannt! Und danke für den tollen auftritt,habt ihr wieder super gemacht ;)
    vor 21 Stunden · Gefällt mir · 2
     
  20. Danke für die Info..Falls du was neues weißt kannst ja mal bescheid sagen.Wäre cool..