Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    wie ich solche Leute hasse, die sich einfach reindrängeln als wären sie was besseres. Wozu ist wohl die Schlange da....
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    ihr versteht das alle falsch. nicht so reingedrängelt:

    eingang
    --
    --
    -- <---da rein
    --
    --
    --
    --
    --
    --
    --
    --
    --
    so war es nicht.

    es war ein großes kneul.


    _____________|EINGANG|_______
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ <----Da ich
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $= FANS


    es war nur ein großer knäul. ich hab mich außen angestellt.


    aber alle sind reingekommen die da noch standen glaub ich.
     
  3. Jetzt macht es mehr Sinn :p
     
  4. Hallo erstmal,
    ich trage zwar eine andere Raute im Herzen, aber symphatisiere mit dem weißen W!:svw_applaus:
    Ich war auch beim TdF und habe mir das Spektakel mal angesehen.
    Ich kann hier leider nicht nachvollziehen, wieso einige sich über die Ordner in den roten Jacken beschweren...
    Was können die dafür, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich aufführen, als gäbe es danach nichts mehr. Da fehlen mir persönlich echt die Worte. Was erwarten diese Leute eigentlich von so einer Veranstaltung? Da quetschen sich lt. Zeitung ca. 35.000 auf engsten Raum (soviel Platz ist ja ums Stadion nicht), um ein paar Autogramme zu bekommen. Da werden kleine Kinder in die Warteschlangen gezwängt, nur weil die lieben Eltern(-teile) an sich scharf auf diese Sachen sind, zwar nicht alle, aber denke wohl die meisten. Da wird gemeckert, dass es Warteschlangen gibt (Ost/West) und es nur langsam voran geht. Wie soll das denn anders geregelt werden? Tür und Tor auf? Das sich alle Tod trampeln???:wall: Man kennt die Szenen doch, wenn alles drunter und drüber geht...nach dem Motto...der Stärkste gewinnt! Da wurde vor mir telefoniert und gefragt, welche Unterschrift auf welchen Gegenstand soll und wer mit wem fotografiert werden sollte, etc....teilweise hatte ich das Gefühl, manche hatten Ihren gesamten Hausstand dabei, wo Unterschriften drauf sollten.:stirn: Da wundert es einen echt nicht mehr, wenn es nicht weiterging und die Ordner genervt waren. Was sich teilweise in den Warteschlagen abspielte (Reindrängler von der Seite usw.) ist mit Worten kaum zu beschreiben. Wie sollten die Ordner das regeln? Die Rausziehen und womöglich handgreifliche Auseinandersetzungen suchen, dass es dann heißt...guck dir mal die an...Familienveranstaltung und ziehen die gewaltsam die Leute aus den Reihen...also mal ganz ehrlich, dass kann doch nicht die Option sein, oder?
    Des weiteren merkt man auch, wieviel Spass z.T. die Spieler bei dieser ganzen Sache haben...habe da so einige Sachen mitbekommen, die echt unter aller Kanone sind...da müßte man sich als Werder-Fan schon schämen, diese Spieler überhaupt anzufeuern und zu unterstützen!! Aber das tut hier nix zur Sache. Ich für meinen Teil bedanke mich bei denen in den roten Jacken, das es wenigstens möglich ist, so eine Veranstaltung überhaupt einigermaßen geregelt über die Bühne zu bekommen. Und an alle die, die darüber nur am motzen sind....am besten geht ihr mal in Euch und überlegt mal, wie einfach das ist, andere nur zu kristisieren.
    In dem Sinne...auf eine erfolgreiche Saison für beide Teams mit der Raute!!!:beer:
     
  5. Du sprichst da zwar Sachen gut an, aber hier stimme ich nicht mit deiner Meinung überein:
    Es ist ja wohl deren Aufgabe, dafür zu sorgen, dass da alles gesittet, aber auch fair abgeht. Werder nimmt ja jetzt nicht auch irgendewelche Passanten vom Bahnhof mit und gibt denen ne rote Jacke. Die Leute werden ja wohl ausgebildet sein und dann trauen sie sich nicht, ihr Können zu benutzen?? Ich will da ja keine Schlägerei haben, aber jedem Besucher sollte die Rangfolge klar sein (Elkos stehen über einem). Und dann hat man sich auch daran zu halten, was die sagen. Aber wer würde schon was machen, wenn die nichts sagen? Das ist das Problem. Von daher bleibe ich bei diesem Smiley: :wall:
     
  6. Danke Dir zunächst für die konstruktive Antwort.
    Ich gebe Dir Recht, dass es deren Aufgabe ist, nur kann das nicht einseitig passieren. Ich denke Du weißt selber, wie man reagiert, wenn jemand versucht, einen zu Maßregeln, gerade dann wenn man ein bestimmtes Alter hat. Da stößt der gegenüber doch meist auf taube Ohren, oder nicht?!
    Was verstehst Du konkret unter ausgebildet sein?
    Du sprichst an, dass die sich nicht trauen ihr Können einzusetzten...was sollen die machen? Wenn die was sagen, heißt es ....hau ab oder was willst du denn von mir...(selber gehört was so abging...) ein Wort gibts sich dann dem anderen, weil der Gegenüber sich verbal auch angegriffen fühlt. Ob die Rangfolge (Elkos stehen über einem...) so gesehen wird, das bezweifel ich doch sehr stark. Teilweise drückst du das ja selber aus, wie Du das siehst!
    Aber das Ende vom Lied ist dann halt, das es zu auseinandersetzungen kommt, weil wir Besucher einen bestimmten Willen erfüllt haben wollen (Autogramme, Photos etc...) und die Elkos dem einfach im Wege stehen. Viele von denen sind mit einer solchen Menschenmasse und deren Verhalten einfach überfordert und die Besucher sind einfach überfordert damit, dass sie sich an Regeln (vernünftig anstellen und auch mal das Hirn einschalten...oder einfach mal akzeptieren was denen gesagt wird) halten müssen.:knutsch:

    Außerdem hatte Werder einen ganz strikten Terminplanablauf ( siehe Flugblätter) den die bestimmt ganz streng einhalten wollten. Also Befehl von oben an die Ordner....so und so zu der Uhrzeit habt ihr das zu machen, egal was der Fan dazu sagt. Die Spieler wollen ja zeitig nach Hause.....
     
  7. Ballo liebe Werderfreunde
    Gruesse euch aus INDONESIEN. Bin hier im Urlaub und besuche Vewandte. Haben hier eine schoene Zeit. Auch hier habe ich einige Werderfans gefunden denen ich einige Werderartikel mitgebracht habe. ich verfoge im Internetcafe alles was bei werder geschieht. Wir sind sechs fans und hoffen dass werder gegen Bielefeld und Schalke gewinnt. werder scheint dafuer einigermassen geruestet zu sein.
    bis in Deutschland viele Gruesse
     
  8. moin auch :grinsen:

    also ich war das erste mal bei dieser veranstaltung und ich fand sie gut :D
    ich war gegen 10.00 uhr da und habe mir dann die vorstellung der manschaft auf der bühne angesehen. an die da schon bestehenden schlangen für die autogramme hab ich mich gar nicht erst angestellt, da ich kein bock hatte 3 stunden rum zu stehen um evtl. doch nicht mehr dran zu kommen :stirn: bin gemütlich überall rumgelaufen - war im fanshop und musste mich beherrschen nicht zuviel zu kaufen ;) und bin dann langsam zum einlasstor für das öffentliche training gegangen ... das war auch die einzige blöde situation, denn da hätte man sicherlich mehr als nur 1 tor aufmachen können, denn es wurde doch sehr gedrängelt und gedrückt, aber letztendlich sind alle reingekommen :applaus: wobei diese "möchtegern ordner" doch ein bisschen arogant waren, denn nach relativ schneller zeit haben die sich in die zugangszonen für die tribüne gestellt und keinen mehr reingelassen, weil angeblich alles voll war ... und selbst wenn da 5 leute rausgegangen sind, waren einige immernoch der meinung "gott" spielen zu dürfen und haben einen nicht durchgelassen .... aber was soll´s ?! IRGENDWAS ist ja immer :grinsen:
    letztendlich hat es sich für mich schon gelohnt es sich mal an zu sehen und ich werde auch wieder hinfahren :svw_schal:
     
  9. Deine Links funzen nicht!!

    Da kommt dann:

    The requested URL /matzatmichael/SKGXOb6FjfI/AAAAAAAAAGc/7_LUAJhDNmw/bild_12.jpg?imgmax=1024 was not found on this server.
     
  10. Hallöchen,

    wir haben einige Fotos von Torsten Frings auf unserer Fanseite, die am TAG DER FANS gemacht worden sind.

    www.torstenfrings.de.gg
    LINK - Bilder von(mit) Fans
     
  11. Hallo,
    ich hätte mal zwei Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....
    Zum einen würde mich interessieren ab wann ungefähr der Termin für den Tag der Fans bekannt gegeben wird?? Ich werde nämlich nächstes Jahr 30 und wünsche mir ein Wochenendtrip nach Bremen zum Tag der Fans :applaus:
    Dann habe ich noch eine Frage zu den Kappa Trikots... Da Nike Kappa ja ablöst, gehe ich davon aus, das es irgendwann ein Abverkauf der "alten" Fanartikel gibt. Was glaubt Ihr wann das sein wird, erst zum Ende der Saison oder schon früher?
    Vielen Dank, viele Grüße und frohe Weihnachten
    Nicole
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke mal so mitte der Rückrunde werden die Kappa-Artikel "rausgeschmissen".
    Aber es kommt auch darauf an wieviele noch auf Lager sind.

    Tag der Fans würde ich jetzt mal sagen, am 26.7 oder am 2.8. Auf jeden Fall ein Sonntag! Aber es wird wohl darauf ankommen ob Werder evtl. in die CL Quali muss.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein... keine Anmache:

    Bist du verheiratet?

    Wenn nicht, mach dich auf Klinkenputzen gefasst ;-)....

    Das mit den KappaArtikel sehe ich wie mein Vorredner.... Wird wohl so April losgehen... jenachdem was man hat...

    Der Tag der Fans wurde meist erst so Mitte/Ende Juni bekanntgegeben.
    Liegt auch daran das man ja auf die restlichen Termine Rücksicht nehmen muss... 2.7. ist aber definitiv zu früh....
    Eher Ende Juli/Anfang August.
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich meinte 2.8 ;)
     
  15. Hallo

    @all: Danke für Eure Antworten... na vielleicht klappt es ja dann doch noch das ich bis zum Spiel Frankfurt-Werder ein Trikot habe :applaus:

    @WOMLSascha: Ja ich bin verheiratet ;o)

    LG Nicole
     
  16. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich denke es ist der Sonntag vor dem ersten Bundesligasamstag, so war es jedenfalls in den letzten Jahren.

    TUDDI
     
  17. Ich war dieses Jahr beim Tag der Fans und fands blöd. Ich war im Urlaub, bin ne 3/4 stunde nach bremen um nur dort ca. 2stunden anzustehn um autogramme von n' paar spielern zu bekomm. falls du da wegn unterschriften hingehen willst, geb ich dir den tipp mal nach nem öffentlichem training dahin zu fahrn(kriegt man viel leichter was)
     
  18. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Wegen den Autogrammen der Spieler fahren wir da auch nicht mehr hin. Wir hatten die letzten beiden Jahre den Lütten von Freunden dabei, der kann sich da ein paar Stunden austoben, hat Spaß und fertig. Wie gesagt, Chancen auf ein Autogramm sind nach einem normalen Training unter der Woche größer. Am besten vormittags und nicht während der Ferien.