Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Ihr Beide solltet vielleicht mal Prioritäten setzen .................
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    a) Ausschlafen und den schönen Sonntag genießen

    b) Mit mehreren tausend Leuten stundenlang Schlange stehen, drängeln, vielleicht keine Autogramme kriegen und sich um Werbegeschenke kloppen

    Ich tendiere zu a)! :D
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    c) Ausschlafen und im Laufe der Saison mal zum Training fahren und sich in der Schulzeit (Am besten vormittags!) ein paar Autogramme holen.

    Ich eher zu c)!
     
  4. Ja, ja, die Fans, immer bereit, für den Verein das Letzte zu geben ..........:svw_applaus:

    Vielleicht hätten die Herren Profis auch lieber ausgeschlafen, stellen wir nen Antrag: Nächstes Jahr bitte erst nach dem Nachmittagskaffee anfangen .....:D
     
  5. Ich hab mich gar nicht erst da angestellt...das war mir zu blöd...stand beim beflocken meines trikots bestimmt ne dreiviertelstunde an!:eek:

    AAlder...um dann zu erfahren, das ich zum anderen Beflockungungsstand gehen muss,da unsere nummer 14 an diesem nicht verfügbar sei!!!!:eek:

    Bin beim nächsten stand aber an der schlange vorbei und hab ihn dann doch endlich bekommen!!!:applaus:
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    tya da muss man so schlau sein wie ich ;) um 1:00 hab ich mich da einfach reingedrängelt, anstatt mich hinten anzustellen einfach von der seite rein :p
     
  7. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    d) Ganz und gar auf Autogramme verzichten.

    Also für mich ist der Tag der Fans absolut nichts. Ich war noch nie da, bin ohnehin in der Regel selber an den Tagen aktiv.
     
  8. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich gehe seit Jahren leider alleine zum TdF wegen des Rahmenprogramm. In den letzten Jahren konnte ich immer mit neuen Werderfans quatschen und ein bisschen Musik hören.

    Das mit den Autogrammen macht man wirklich beim Training.

    Außerdem laufe ich immer 2,4 km von der Tiefer und wieder zurück, und somit ist der TdF der Abschluß meiner Konditionsschichten meiner Saisonvorbereitung.

    TUDDI
     
  9. ACH DU WARST DAS!!!!!!!!!!!:zweifeln:
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Am besten alle drei gewinnen.

    Das ist aber auch ziemlich arrogant :p
     
  12. Wie auch immer,war ein schöner tag dort!Da haben sich die 150 km Fahrt gelohnt!:D
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    meine mutter hat clever gesagt ^^
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich würde es eher unverschämt nennen.
     
  15. hast du özil genommen oder mertesacker?
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    oder auch dreist.

    Aber ganz sicher nicht clever!
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest


     
  18. na sag doch mal!
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich versteh nicht was du meinst
     
  20. welche beflockung du genommen hast!?