Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer war da?
    Wie wars?
    Was hat KATS gesagt?
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie? Wann war denn der Werbe-Tag?
     
  3. Der is heute! Siehe Startseite!
     
  4. Ist Per denn auch mit dabei..??
     
  5. Nein, Per ist nicht da.

    Habe Werder TV geschaut, überrtrug ca. 2 Stunden live, auch die Mannschaftsvorstellung; von KA auch nichts Neues, kann man aber sicher auch nicht erwarten.
    Musik von After Burner (und Arnie...) war noch das Beste.
     
  6. Die haben das live übertragen? Oha...WerderTV scheint sich echt zu lohnen..
     
  7. Naja Sonntag steh ich nich so gerne um 10 auf:cool::)
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe es auch verpasst :rolleyes:
     
  9. komm gerad wieder, paar pics gibts später :)
     
  10. ich bin um 6 aufgestanden und saß um 8 im zug^^
     
  11. Man, ich wär so gerne dahin aber das geht nicht so gut mit nem gebrochenem Bein :(
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn du Autogramme von den Spielern willst, geh zum Training, wenn keine Ferien sind. Da bekommst du evtl. sogar Mehr, musst nicht lange dafür anstehen und es ist leerer.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    war da :)

    hab autogrammkarten :)

    hat spaß gemacht :)

    so jetzt genaueres:

    wir sind um...10 losgefahren mit zug bis bremen(einmal umsteigen), dann kamen wir an und sahen eine riesenlange schlange, die ging von tor 12 bis zum weser deich. ich fragte einen mann: wofür steht man denn hier an? er sagte : für autogramm karten. wir haben uns nicht angestellt, wir sind rumgelaufen und haben bei der hit radio antenne aktion gesatanden, ich wolte umbedingt den ball mit allen unterschriften gewinnen, aber ich hab die scheibe danicht gefangen. :( ich hab aber fast alle fragen gewusst. dann sind wir ein bisschen rumgelaufen, sehr schöne sachen gabs da, nur ich hatte einfach keine lust anzustehen. also hab ich ein paar fanatikel gekauft , bin zur bühne und hab ein bisschen musik gehört, hab den torwart roboter zugeguckt. den muss ich umbedingt haben. eine maschine die fast jeden ball hält :) also da war ein torschießen halt. dann gabs von VW den überschlagssymulator, wo man kopfüber aussteigen musste und sich gedreht hat, haufenweise gewinnspiele und natürlich essen und trinken. als wir denn alles nochmal abklappern wollten hab ich geguckt wieviel denn noch anstehen und da waren nurnnoch etwa 150-250 leute, also ab in die masse und nach 10 minuten warten war ich drinne. das war vielleicht...naja... die ordner sagen: keine fotos, keine gegenstände unterscheiben, karte nehmen und weiter laufen, es müssen noch 1000 leute rein. das was blöd. naja ich war auf der siete mit:
    Mielitz, Artmann, Vander, Andersen, Niemeyer , Harnik, Hunt, Jensen, ALmeida, Sanogo FRINGS und Rosi.

    dabei sind mir folgende dinge aufgefallen:
    Artmann und Andersen sind gnz schon arrgoant.
    Harnik und Niemeyer scheinen sich gut zu verstehen.
    Sanogo ist sympatischer als ich dachte, war sehr nett.
    Frings und Rosi waren gut gelaunt.
    ICH STAND ETWA 40 cm VON FRINGS WEG. das war toll^^. ich wollte eigentlich irgendwas sagen wie: Und , wieviel tore willst du diese saison schießen, oder: Wird werder meister?
    ich habe folgendes herausgebracht:
    zu niemeyer: habb..babbel...ehmm..danke


    dann war ich ganz stolz :p


    ich habe tatsächlich ein foto von frings :)


    alles in allem sehr schön
     
  14. Ich war die vergangenen Male da, ich wollte wenn dann hauptsächlich wegen dem Rahmenprogramm hin. Aber wegen Autogrammen fahr ich nochmal in den Ferien hin

    edit:
    Ist mir bei Artmann letztes Jahr bei einem Training aufgefallen, ich wollt nen Autogramm, er unterschreibt und der Stift war irgendwie sehr trocken, also schrieb nicht so gut. Dann hat mein Kumpel gefragt ob er den Stift bekommt damit Artman auch bei ihm unterschreiben kann dann sagt der tatsächlich:"Das Scheißteil schreibt doch überhaupt nicht!" Un dann ging er hochnäsig weg. Hat ganz schön blöd geguckt als ich sagte das er ganz schön arrogant sei für einen der nie bei der ersten Mannschaft spielt :rolleyes:
     

  15. Niedlich, was anderes hätten die meisten von uns wohl auch nicht rausgebracht.

    Danke für die lustige Beschreibung des Tages.:applaus:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bist du es, Werderlike?

    :D
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    gern doch :)

    @Luca22

    jo, und Andersen saß da hochnäsig und guckt mich so seltsam an, lacht seltsam und ich bin nur schnell weiter gelaufen^^
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    ...*verdammt*

    öhm....nööö xD

    aber fast
     
  19. Man man man. Kurz nach zehn hab ich mich da erstmal angestellt, um zu erfahren, dass in der Ostkurve gar nicht mal alles Spieler da sind, musste stundenlang Schlange stehen und komm da an und was ist? Miesgelaunte Spieler und Security Leute, die ein total abhetzten. Gut Autogramme sind dabei herausgesprungen, am sonsten noch der ein oder andere Fanartikel, aber das war schon enttäuschend (mit Ausnahme des Trainings). Nochmal muss ich mir dass dann auch nicht wirklich antun.

    Finde es übrigends sehr schwach von Werder, von Diego einfach das selbe Autogrammkartenmotiv zu nehmen wie letztes Jahr. Das Schrift Design und so hätten sie wenigstens anpassen können, und außerdem gab es auch von ihm schon Spiele in dieser Vorbereitung.
     
  20. Bin grad noch zu erschlagen um meine Erlebnisse zu schildern. Stand nämlich Ewigkeiten an, um sage und schreibe NULL Autogramme zu ergattern.

    Hab noch eine Frage. Schaaf wurde doch (beim "Schautraining") gefragt, welcher Titel ihm am liebsten wäre. Habe leider die Antwort nicht ganz gehört. Weiß jemand, was er gesagt hat?

    Zu Andersen: er hat bei dem Fragebogen als negative Eigenschaft "verschlossen" angegeben. Vielleicht kam er nur arrogant rüber, ist es aber gar nicht.