Tabellenführer der Nationen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Shinichi Küdo, 24. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe keinen solchen Thread gefunden. Falls es dennoch einen gibt, so kann ein Moderator das gerne bearbeiten

    Ich dachte das wir hier über die Tabellenführer iher Länder hier reden können. Ich habe Deutschland mitgenommen um das alle Wichtigen Fussballländer dabei sind.

    Deutschland:
    Bayern München

    Schweiz:
    FC Basel

    Östereich:
    RB Salzburg

    Luxemburg:
    F91 Düdelingen

    England:
    L. City

    Italien:
    Juventus

    Spanien:
    FC Bareloca

    Polen:
    Legia

    Japan:
    Urawa (14/15)

    Russland:
    CSKA


    Südkorea:
    Pohang (14/15)

    weitere Länder folgen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
  2. Ich frage mich gerade, welche Information wichtiger ist.
     
  3. es giebt leute den beides wichtig ist
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

  5. Naja Portugal/Niederlande/Schweiz z.Bspl. halte ich für weitaus wichtiger und interessanter als Luxemburg...

    Doch wozu soll das ganze gut sein? willst du dann permanent die aktuellen Tabellenführer der jeweiligen Ligen an jedem Wochenende aktualisieren?
    In Zeiten, in denen sich zig Seiten im Internet tummeln, die diese Tabellen und zumeist komplette Spieltagsübersichten anbieten, halte ich das für vergebene Liebesmühe, da sich der interessierte Leser eher dort informieren wird.
    Vor allem, wie soll das in einem Thread geschehen? Muss man dann immer zurück auf Seite eins, um den aktuellen Stand zu bekommen oder bis zum Ende des Threads durchblättern?

    Deshalb mein Ratschlag, vergeude dein Zeit nicht damit. Da kann man weitaus besseres mit anstellen, z.Bspl.: :bier:
     
  6. Sudan:
    Al Hilal Omdurman

    :ugly:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der FC Düdelingen hat zumindest mal um die deutsche Meisterschaft mitgespielt, schied aber gegen Schalke aus. :ugly:
     
  8. Außerdem klingt Düdelingen lustig und darf deswegen allein schon aufgeführt werden. =)
     
  9. Amerikanisch-Samoa:
    FC South Korean Baptist Church
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Potzblitz, haben die das Ding schon wieder geholt?!?!? :eek::unfassbar:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    :confused: war doch abzusehen.
     
  12. ich bin heilfroh, dass die nicht im Lostopf 2 der Auslosung zur 1. Hauptrunde im DFB Pokal sind.
     
  13. na ja in der Schweiz wird Basel wohl wieder Meister dann wers zum 8 Mal hintereinander . Wenns in der Schweiz so weiter geht wird bald GCZ nicht mehr rekordmeister sein ! . Und die ausländische mannschaft fc vaduz ist wiedermal letzter in der schweiz