Tabelle

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von 5:2 SvW vs. S04, 6. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Schalke
    2. Bayern
    3. Werder
    4. Leverkusen
    5. Hamburg
    6. is banane
    7. is banane
    8. iss sie auf
    9. iss sie auf
    10 - 15. iss sie auf nen andern Typen geil interessiert mich nicht weil wieso sollte es sie wollte es nicht anders
    16. Bochum (gewinnt Relegationsspiel)
    17. Hertha
    18. Hannover
     
  2. Bayern :18:
    Bremen
    Hamburg
    Leverkusen
    Schalke
    Hoffenheim
    Dortmund
    Wolfsburg
    Gladbach
    Mainz
    Frankfurt
    Stuttgart
    Köln
    Hannover
    Berlin
    Freiburg
    Nürnberg
    Bochum
     
  3. Die drecks Bayern werden nicht Meister, mir egal wer's macht, wegen mir auch Schalke oder Hamburg.

    Was uns angeht, wir landen eh nicht unter den ersten dreien, von daher ist es mir vollkommen egal auf welchen Rang wir die Saison beenden, Europa League kann man sich ja eigentlich schenken, gibts eh nicht zu verdienen.

    Nett wenn wir sie mitnehmen, wenn nicht ist's auch egal.
     
  4. 1. Werder 79P.
    2. Bayern 68P.
    3. Leverkusen 66P.
    4. HSV 62P.
    5. Schalke 62P.
    .
    .
    .
    .
    .
    18. Hertha 13P.
     
  5. oder so:lol:

    lebenslanggruenweiss:svw_applaus:
     
  6. 1. Bauern
    2. Vizekusen
    3. Werder
    4. Schlacke
    5. Hoppenheim
    6. Stellingen :lol:

    An Platz 1 glaube ich ehrlich gesagt nicht... Dafür sind die Pillendreher und leider auch die Bauern zu stark (geworden)

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :svw_schal:
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Ich glaubs auch. Wenn sie das schaffen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Warum hier die Bayern so stark gesehen werden kapier ich nicht. Wann hatten die denn das letzte mal einen ernstzunehmenden Gegner vor der Brust? :confused:

    Lasst euch nur weiter blenden. Vorallem das 4:1 gegen Juve scheint ja einige mächtig beeindruckt zu haben, mich aber nicht. :p

    Bayern wird jedenfalls nicht Meister, von mir aus Leverkusen. Die haben es irgendwie mal verdient was zu gewinnen. :applaus:
     
  9. So isses

    Gegen dieses Juve hätte wahrscheinlich KEIN Bundesligist verloren:D

    Jetzt spielen sie erst daheim gegen Sinsheim und dann müssen sie schon an die Weser:D
    Dann ist der FC Hollywood wieder da (nach 0 Punkten und 1-6 Toren aus den ersten beiden Spielen:lol:)
     
  10. 1. Werder
    2. Stuttgart
    3. Hertha
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist bisher die realistischste Tabellensituation!:beer::D:D

    Wenn du da dein Geld rauf setzt wirste Millionär!!:eek:
    Kann Hertha von den Punkten überhaupt noch 3 werden?! Denke nich...:lol:
     
  12. Ich hoffe natürlich, dass das mit Werders Meisterschaft noch was wird. Aber realistisch betrachtet sehe ich Bremen am Ende der Saison zwischen Platz sechs und drei.

    @Mr. White: Die Europa League so mies zu machen, nur weil es da nicht die fetten Geldtöpfe wie in der Champions League gibt, finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Schließlich gibt es noch weitaus mehr Dinge, die so ein Turnier attraktiv machen. Wenn es nur nach dem Geld ginge, dann melden wir Werder am besten sofort vom DFB-Pokal ab. Und die Reserve in der 3. Liga stampfen wir am besten auch gleich ein... :rolleyes:
     
  13. Noch?

    kann aber "leider" sehr gut angehen
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jepp. Wenn man mal das Geld außer Acht lässt, dann finde ich die EL mittlerweile schon attraktiver als die CL, einfach weil da auch Teams spielen, die man nicht ständig im Fernsehen sieht. Barcelona, Madrid, ManU, Chelski - immer dieselben :18:. So gesehen fand ich die EL-Saison bisher sehr interessant, mit diesem coolen Stadion auf Madeira, oder die Reise in die "asiatische Provinz". Einfach mal was Anderes, als ständig in der CL gegen die Giganten zu spielen und gegen die Griechen auszuscheiden ;).