Tabelle

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von 5:2 SvW vs. S04, 6. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wies sieht die Tabelle am 34. Spieltag aus?
     
  2. Genauso wie jetzt, es wird nur höchstwahrscheinlich eine andere Ordnung zu sehen sein. Es werden dennoch weiterhin 18 verschiedene Mannschaften in dieser Tabelle stehen.
     
  3. Wir werden Dritter.
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Denke mal das es so ausschaut:

    1. Bayern 69
    2. WERDER 68
    _______________
    3. Leverkusen 68
    _______________
    4. Schalke 59
    5. Dortmund 58
    ________________
    6. Hoffenheim 57
    7. Hamburg 56
    8. Wolfsburg 56
    9. Stuttgart 54
    10. Gladbach 52
    11. Mainz 43
    12. Frankfurt 38
    13. Freiburg 36
    14. Hannover 33
    15. Köln 31
    __________________
    16. Bochum 28
    __________________
    17. Nürnberg 22
    18. Berlin 15
     
  5. 40 Punkte in der Rückrunde? Das sind 13 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Macht hochgerechnet auf eine Saison 26 Siege, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen bzw. 80 Punkte und das ist eine Zahl, die noch keine Mannschaft hinbekommen hat. Und auch für eine solche Ausbeute in der Rückrunde besitzen wir vorne zu wenig Durchschlagskraft, d.h. Kreativität, Chancenverwertung, es fehlt einfach viel zu viel, wenn Piza nicht dabei ist und alleine kann er sowieso nicht alles rausreißen. Hugo und Rosenberg haben beide ihre Qualitäten, reichen aber nicht für einen derartigen Anspruch aus.

    Platz 5 und wir können zufrieden sein, dahinter verbirgt sich übrigens kein Sarkasmus.
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    bin da völlig der gleichen meinung wie jarolim...wie kommst du auf 40 punkte in der rückrunde...hast du dir die mühe gamcht und alles spieltag für spieltag nachgerechnet oder nur blind zahlen eingegeben. sehe das auch so (leider) das es eher Platz 4 oder 5 wird denn um da oben vorbei zu ziehen müsste man auch gegen schalke und HSV gewinnen, was ja bekannterweise nicht geklappt hat.

    werde mich auch diesmal mit der direkten Quali zur EL zufreiden geben müssen!!!
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    hab extra nen Tabellenrechner zu Hilfe genommen. Und möglich sind 40 Punkte schon. 3 Niederlagen hatten wir auch in der hinrunde. Die zahl der Unentschieden sind mir Pizarro wieder mehr zu kompensieren und in Siege umzuwandeln.
     
  8. Ich komme da beim besten Willen nicht auf 68 Punkte, sondern auf folgende Tabelle:
    1. Leverkusen 65
    2. Bayern 65
    3. HSV 62
    4. Werder 61
    5. Schalke 61
    6. Dortmund 61
    7. Hoffenheim 59
    8. Wolfsburg 59
    ...

    Und das ist halt noch sehr großzügig gerechnet, da sich die Konkurrenten gegenseitig die Punkte nehmen etc.

    Es ist völlig normal, dass eine Mannschaft im Laufe einer Saison einige Punkte einbüßt, allein schon durch fast zwanghafte Krisen. Um Meister zu werden, muss bei uns einfach alles optimal laufen und das tut es ganz einfach nicht, wenn ich mir die seit einigen Monaten bzw. letzter Saison vorherrschende Unkreativität, also das ewige Rumgeeier vorm Tor, ansehe. Dazu kommt dann auch noch die Unkonzentriertheit, mit der häufig ins Spiel gegangen wird und so kann man ganz einfach keine 40 Punkte in 17 Spielen holen. Das ist meisterhaft und da scheiden sich nun einmal Traum und Realität ganz gewaltig. Wer einen solchen Anspruch an die Mannschaft hat, sollte das lieber nochmal gründlichst überdenken.
     
  9. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    bin mal gespannt ob es irgendwann wieder eine Mannschaft schafft mit über 70 Punkten Meister zu werden.

    Ich halte Platz 3 für realistisch, aber eher 4-5.

    Deshalb müssen wir die Europa Leauge gewinnen! Dann kommen wir in die CL-Quali oder?
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    1. Bauern 71
    2. Schalke 06 69
    3. Pillekusen 60
    4. SV Werder 58
    5. TSG Hopp 57
    6. Stellingen 56
    7. BVB 09 56
    8. Golfsburg 52
    .
    .
    .
    16. Nürnberg 31
    17. Bochum 29
    18. Hertha 20
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ne. In die CL kommst du nur, wenn du sie gewinnst oder mit ntsprechender Ligaplatzierung.

    @chris:

    Findest du nicht, dass 69 Punkte für Schalke ein bisschen zu viel sind? Mit der mannschaft?
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Schalke hat bisher 34 Punkte! Wären also 35 Punkte in der Rückrunde und das halte ich doch für realistisch!
     
  13. Ich hab vielleicht hohe Erwartungen, aber ich muss sagen, dass ich erst ab Platz 3 sehr zufrieden wäre.
     
  14. Schwierig zu sagen, da es noch 17 Spiele sind.

    Ich wäre zufrieden, wenn wir am Ende auf Platz 3 stehen und der HSV & Schalke nicht Meister werden. Dann doch lieber die Bayern.
     
  15. Warum denn nicht??

    Die unnötigen Punktverluste gegen Frankfurt, Hannover, Köln, Nürnberg mal dazurechnen (Dann bist du schon bei 37 Punkten - wenn man die Hinserie zugrundelegt) und dann noch einen BigPoint gegen Bayern, Leverkusen, etc dann hast du deine 40 Punkte schon!!

    Halte das garnicht fü so unwahrscheinlich:D

    Wobei auch viel vom Start in die Rückrunde abhängt (bei voller Konzentration sollten aus den ersten 5 Spielen schon mal 13 Punkte drin sein)....
    ...und dann schau ma mal:svw_applaus:


    so long
     
  16. Über Punkte schweige ich mal aber von den Platzierungen stell ich mir das mal so vor:
    1.FCB
    2.Leverkusen
    3.Schalke
    4.Weder
    5.HSV
    6.BVB
    7.Hopp€nh€im
    8.Golfsburg
    9.Stuttgart (Die kommen nochmal ;) )
    10.Frankfurt
    11.H96
    12.Gladbach
    13.Mainz
    14.Köln
    15.Nürnberg
    16.Bochum
    17.Freiburg
    18.Hertha
     
  17. hab jetzt keinen tabellenrechner und so zur hand. aber ich geh davon aus, dass wir maximum 5. werden. den titel gönne ich allen, nur nicht den bayern. von mir aus dem hsv, schalek oder leverkusen. mir ist das bums. nur nicht die bayern. tippe aber darauf, dass die es trotzdem packen, weil der rest allein schon in der hinrunde wieder viiiieeeeel zu dämlich war.

    tipp:

    1. bayern :wall:
    2. schalke
    3. leverkusen
    4. hamburg
    5. werder :rolleyes:
    6. dortmund
    7. hoppenheim
    8. wolfsburg
    9. stuttgart
    10. gladbach
    11. mainz
    12. frankfurt
    13. hannover
    14. freiburg
    15. köln
    16. nürnberg :applaus:
    17. bochum :applaus:
    18. hertha :applaus:
     
  18. 1. leverkusen
    2. schalke
    3. bayern
    4. werder :svw_applaus:
    5. dortmund
    6. hamburg
    7. hoppenheim
    8. mainz
    9. wolfsburg
    10. gladbach
    11. stuttgart
    12. frankfurt
    13. köln
    14. freiburg
    15. hannover
    16. bochum
    17. nürnberg
    18. berlin

    so würde ich mal tippen
     
  19. 1. Leverkusen
    2. FCB
    3. Werder
    4. Schalke
    5. HSV
    ...
    egal
    ...
     
  20. Wenn 2 mit 1 und 1 mit 3 tauscht...

    ...dann is egal:p