TABELLE CL - Werder kann noch ins 1/8

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von TUDDI, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schließt Werder diese Champions League Saison ab?

  1. Man kommt doch noch ins Achtelfinale

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Werder erreicht noch Platz 3 und überwintert im UEFA-Cup

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Wir werden Gruppenletzter und scheiden gänzlich aus dem Europapokal aus

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Das alles hat doch einen Haken: Werder muss bei Famagusta gewinnen. Auf der einen Seite haben wir einen tapfer kämfenden Verein, wo ein Spieler für den anderen da ist, wo jeder bis an sein absolutes Leistungslimit geht und wo man alles daran setzen wird, die historische Chance aufs CL-Achtelfinale zu ergreifen, und auf der anderen Seite haben wir Werder Bremen. Da müssen wir erstmal dankbar sein, wenn sich 11 Spieler finden lassen, die überhaupt Bock auf Zypern haben und sich nicht schon vorher mittels Gelben Schein abmelden. Und dann muss Schaaf die Jungs auch noch zum Laufen, gar zum Kämpfen und Beissen bringen - das ist einfach ein hoffnungsloses Unterfangen.
     
  2. Herrliches Posting!:lol:

    Was man allerdings in diesem Zusammenhang tatsächlich als Fakt bezeichnen kann, ist, dass Fakt ohne "c" geschrieben wird. Und dass der Autor mit der Groß- und Kleinschreibung etwas auf dem Kriegsfuß steht. Aber schön auch die Warnung, die uns der Verfasser, geschickt zwischen den Zeilen versteckt, zum Besten gibt:
    "Wer zuviel Bayern-CL-Spiele schaut, läuft Gefahr, zu glauben, dass seine eigene Mannschaft Spiele gewinnt".

    Vielleicht sollte man das mal als Warnhinweis bei den Bayern-Übertragungen einblenden, so im schwarzen Rahmen wie bei den Zigarettenpackungen.
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dämlicher Post:lol:
    Dem stimm ich voll und ganz zu!
     
  4. HeHe sehr geil. Können heute bei Florenz - Bayern schon damit anfangen.

    Sehr geehrte Zuschauer und Sympathisanten anderer Bundesligavereine. Es ist nicht davon auszugehen, dass auch ihre Mannschaft mit einem hier gezeigten pomadigen und langweiligen Auftritt irgendwelche Erfolge erringt.
     
  5. Ich wäre so gerne, quasi zum Abschluss unseres halben Jahrzehnts in der CL, nochmal ins Achtelfinale eingezogen. Nie war es leichter, sich nochmal zu den besten 16 Clubs Europas zählen zu dürfen. Was hab ich davon geträumt in einem absolut möglichen Achtelfinale Manchester United, den FC Liverpool oder meinetwegen nochmal Real Madrid fordern zu dürfen - und vielleicht sogar mit einer Sternstunde, einem Wunder von der Weser gar ins Viertelfinale einzuziehen. Die Realität sieht anders aus: Wir sind ein Schandfleck für die UEFA-Fünfjahreswertung und europaweit der führende Oberdepp. Auch wenn wir am Wochenende gegen Bochum mit 7:4 (oder so ähnlich) gewinnen sollten, das ändert gar nichts: Der Stachel der Enttäuschung sitzt einfach viel zu tief!!!!!!!!!!!
     
  6. :tnx::tnx::tnx: vor allem, weil es für längere Zeit vermutlich das letzte Mal CL sein wird...
     
  7. Schämen solltest du dich für dein Posting. Gerade die großgeschriebe Passage gehört zum albernsten was ich hier in der letzten Zeit gelesen habe. Komm mal wieder runter.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dieser Thread ist so dermaßen unnötig! Werder wird in Famaguste nichts holen und es ist auch nicht garantiert, dass wir zuhause gegen Inter gewinnen werden! Hört endlich auf zu träumen!

    Man sollte lieber hoffen, dass Werder nicht wieder den Uefa Cup erreicht, sondern direkt ausscheidet. Dann fällt zumindest die Doppelbelastung weg! Außerdem müssen wir uns dann nicht mehr diese Gurkenspiele anschauen!

    P.S. Schlagt mich für meine Meinung!

    P.S.² Und wie meine Vorredner auch schon festgestellt haben, gehören wir einfach nicht in die CL. Die Leistungen sind seit 2 Jahren absolut ungenügend. Wir machen den deutschen Fussball immer und immer wieder lächerlich!
     
  9. Wir werden nichts holen. Das haben alle vor dem Bayern Spiel auch gesagt. Das Ergebnis sieht man in deinem Avatar. Also pack die Glaskugel besser wieder ein.....
     
  10. Dämlich ist nur wer glaubt Werder würde 6 Punkte aus den kommenden 2 Spielen holen.

    @)Graf_Zahl

    a) Abermlich immer auf Fehler bei der Rechtschreibung einzugehen.

    b) In Bezug auf die Bauern meinte ich das einige noch immer glauben das Werder duch die häufige teilnahme an der CL auch mal eine positive Konstans in der Cl aufbauen könnte wie die Bauern.
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder könnte das packen.
    Aber bis dahin muss sich noch einiges ändern. Die Schwachstellen sind ja eindeutig zu erkennen. Und wie es momentan aussieht passt Werder wirklich nicht in das Bild der CL. Natürlich hoffe ich, dass wir weiter kommen...
    Aber bis jetzt glaube ich noch nicht dran. Wir werden ja sehen, wie sich Werder in den nächsten Spielen so macht.
    Und der UEFA-Cup wäre dann ja auch schon nicht schlecht.
     
  12. Es wurde hier vermutlich schon gesagt, ich möchte es aber auch noch einmal betonen.
    Ich kann mir nichts schlimmeres Vorstellen, als wenn wir für die Leistungen die wir in der CL gebracht haben noch ins 1/8 Finale kommen. Der UEFA Cup wäre noch nicht einmal verdient.

    Aber ich vermute mal, der Fussballgott meint es wieder gut mit uns. Und das ist Fatal. So wird nie etwas passieren. Ich hätte schon lange Spieler rausgeschmissen. Wer meint er muss nicht alles für diesen Verein geben, kann gerne gehen.
    Die einzigen, die noch immer Top Leistungen bringen sind wir Fans, denn wir tun uns die Spiele immer wieder an....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es dich interessiert was andere von Werder denken, dann wird es dir wohl noch wichtiger sein, was andere von dir denken. Daher ein Tipp: Schreibe nicht in Threads die du für unnötig hälst. Könntest dich sonst lächerlich machen!
     
  14. ich fürchte, dass wenn wir es wirklich unverdient und glücklich in die KO-phase schaffen sollten, so etwas is lyon damals wartet, das wäre die einzig logische konsequenz...
     
  15. Zu a) Rechtschreibfehler sind zweitrangig und interessieren mich nicht wirklich. Wenn Du genau hinschaust, war das in diesem Fall nur mein Zugang über das Absurde, was Du geschrieben hast. Du magst es "abermlich" finden, andere würden erbärmlich sagen. Wenn man jedoch von Fakten redet, sollte man auch bei Fakten bleiben; das ist grammatikalisch wünschenswert, aber inhaltlich zwingend.

    Zu b) Wie Du es jetzt geschrieben hast, erkenne ich sogar das wieder, was ich auch immer sage: die CL-Teilnahmen sind und waren etwas Außergewöhnliches, und es wird niemals "normal" sein, dass Werder die CL erreicht.
     
  16. Boah, das regt mich an dir schon zum fünfzigtausendsten Mal auf...:wall::wall::wall:

    @Zahl: :beer:
     
  17. Diego Diez, Pessi-Michi und alle anderen, die Werder hier noch schlechter machen als sie zuletzt gespielt haben: Was gibt euch bitte das verdammte Recht euch als Werderfans zu bezeichnen? Was ihr hier abzieht ist keine Kritik und kein Unmut mehr, sondern simples Draufhauen! Schämt euch! :wall:
     
  18. Und am besten melden wir uns gleich vom Spielbetrieb ab.
     
  19. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Schlicht und ergreifend: Es ist nicht vorbei, bevor die dicke Dame nicht gesungen hat. :tnx:

    Auch wenn es derzeit nicht so einfach ist daran zu glauben: Weitermachen! :svw_applaus:
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Panathinaikos wird gegen Famagusta erfolgreich sein. Also müsste Werder schon beide Spiele gewinnen, vorausgesetzt Panathinaikos gewinnt nicht auch noch in Mailand. Das halte ich für unrealistisch.