TABELLE CL - Werder kann noch ins 1/8

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von TUDDI, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schließt Werder diese Champions League Saison ab?

  1. Man kommt doch noch ins Achtelfinale

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Werder erreicht noch Platz 3 und überwintert im UEFA-Cup

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Wir werden Gruppenletzter und scheiden gänzlich aus dem Europapokal aus

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ausgangslage;

    Inter 8
    Fama 5
    -----------
    Athen 4
    Werrder 3

    Gegen wir mal von einem Werder Sieg in Fama aus

    Inter 8
    Werder 6
    --------------
    Fama 5
    Athen 4
    -----------------------------------------------------
    Szenario 1:
    Mailand gewinnt gegen Athen:

    - Werder muss gegen Inter gewinnen, wenn Fama gegen Athen gewinnt.
    - Werder muss gegen Inter gewinnen, wenn Athen gewinnt,
    - Werder reicht ein Untenschieden, wenn Fama untenschieden spieken

    Inter 11
    Werder 6
    -------------------
    Fama 5
    Athen 4

    -------------------------------------------------------------
    Szenario 2:
    Untentschieden in Mailand

    - Werder muss gegen Inter gewinnen, wenn Fama gewinnt.
    - Werder muss gegen Inter gewinnen, wenn Athen gewinnt,
    - Werder reicht ein Untenschieden, wenn Fama untenschieden spielt.

    Mailand 9
    Werder 6
    -------------------------------------
    Athen 5
    Fama 4
    -------------------------------------------------------------------------


    Szenario 3:
    Athen gewinnt in Mailand

    - Werder würde ein Sieg gegen Inter reichen.

    Mailand 8
    Athen 7
    -------------------------------
    Werder 6
    Fama 4

    TUDDI
     
  2. Wenigstens einer, der nach vorne schaut. Aber gleich werden die Leute kommen, die sagen, Werder habe absolut nichts im Achtelfinale verloren. Mir ist es sch..egal ob verdient oder nicht, ich hoffe trotz allem, dass die das noch packen. Dafür muss aber schon einiges anders werden.
     
  3. Why not? Und dann im Frühjahr, nach gelungener Vorbereitung (ohne EM und Olympia und so´n Dreck), den Leuten das wahre Werder Bremen zeigen. Auf geht´s! :svw_schal:
     
  4. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Achja,

    wenn einer der Meinung ist, dass Werder nicht ins Achtelfinale gehören sollte, sollte dies im Spielthread tun.

    Ich möchte mit diesem Thread aufzeigen, was möglichkeit ist, wer mich dabei unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen.

    Sieht jemand noch andere ("leichtere") Möglichkeiten?

    TUDDI
     
  5. Ja klar, im Spieltagsthread habe ich sie schon beschrieben. Schafft Werder einen wie auch immer glücklichen Sieg auf Zypern, kann man sogar gegen Inter zuhause 0:20 verlieren und trotzdem das Achtelfinale erreichen. Voraussetzung wäre, dass Athen in Mailand verliert (was ich für wahrscheinlich halte) und das Spiel Athen gegen Famagusta danach unentschieden endet.

    Dann hätten Werder und Famagusta 6 Punkte und Athen 5, der direkte Vergleich würde für Werder entscheiden.

    Das wäre die leichteste Möglichkeit.
     
  6. Danke für die Arbeit Tuddi


    :tnx:
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es ist echt schwer so kurz nach dem Spiel nach vorne zu gucken.. aber dadurch das Fama Inter nen Punkt abgenommen hat, ist das echt nicht so verdammt unrealistisch noch weiterzukommen.
    ich denke wir müssen jetzt einfach von der mannschaft erwarten können dass die sich so den arsch aufreißen das "wunder" noch wahr zu machen.. wir habens ja quasi noch selber in der hand, wie thomas so schön sagt.
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    Werder 4 Ever
     
  8. Ich bin auch optimistisch (macht auch viel mehr Spaß)! Es war heute zwar besch***, aber noch ist alles drin! :svw_applaus:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :svw_schal:
     
  10. 2x gewinnen. Dann wären wir weiter und hätten es auch verdient. So einfach ist das.
     
  11. Nichts anderes hatte Tuddi behaupet, er fragte nach einer einfacheren Möglichkeit....
     
  12. Werder wird durch 2 Siege Gruppensieger, weil Mailand gegen Athen remis spielt.. ;)
     
  13. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    nach gestern hat man zwar wenig Grund, bin aber immer noch optimistisch, dass wir das Achtelfinale packen....gestern einfach ausblenden:cool:
     
  14. TUDDI wie wir ihn kennen :knutsch::svw_applaus:

    Ein Sieg auf Zypern ist ne sauschwere Herausforderung. Deshalb glaub ich auch, dass Werder es packt. Zu Hause gewinnen wir dann auch noch gegen Inter und fahren zum Achtelfinale nach Liverpool;).
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Oh, da komm ich mit!!!
    Ich glaub auch noch dran... :svw_schal:
     
  16. Tja: jeder, der rechnen kann, kommt zum Schluss, dass 2 Siege (auf Zypern und zuhause gg. Inter) definitiv zum Weiterkommen reichen -EGAL, wie die anderen Spielen. (ba braucht man übrigens keine großen Rechnereien)

    Realistisch? Vor der Saison würde ich sagen: JA! ABER...

    Spielen Inter und Pana Remis, ist sogar ein Gruppensieg mehr als möglich.

    Realistisch? Vor der Saison würde ich sagen: JA! ABER...

    ABER, ABER, ABER, ABER, ...

    Siehe Werder am 04.11. zw. 20:45 und 22:30 -> kein Kommentar notwendig!
     
  17. Leute, natürlich brilliert die Truppe gegen Inter.
    Aber da die Werder-Raute in Famagusta den Spielern zum X-ten Male in die Hose rutscht & es eine 3:0 Klatsche gibt, wird mit dem Sieg gegen Inter evtl. der Uefa-Cup erreicht
     
  18. Bitte nicht UEFA-Cup. Dann lieber Gruppenletzter.

    Finde es aber klasse, dass es noch andere gibt, die nach vorne gucken!
     
  19. Zum Schwarzmalen ist die Welt zu bunt!
    Bin auch fest vom Einzug ins Achtelfinale überzeugt!!! Famagusta wird geschlagen (knapp, 1:0 oder 2:1) und Inter zeigen wir, wer an der Weser das Sagen hat :)

    Versteh die Aussage nicht wirklich... natürlich lieber UEFA-Cup als gar net mehr international (allein schon für die Punkte für die Jahreswertung!).
     
  20. Wenn wir gegen Famagusta gewinnen, ist alles möglich! Das Athen in Mailand gewinnt, glaube ich kaum, denn um definitiv sicher durch zu sein müsste Mailand noch einen Sieg einfahren.

    Dann könnte es sein, dass man im Heimspiel gegn die Italiener den Vorteil hat, das diese sowohl im Achtelfinale, als auch als Gruppenerster bereits feststehen und "einen kleinen Gang zurückschalten", was für Punkte für Werder sprechen könnte (alles unter der Annahme das sowas wie Gestern nicht nochmals praktiziert wird!)

    Aber mMn kann es momentan nur ein Ziel in der CL geben, und das muß SIEG AUS ZYPERN heißen. Danach dürfen wir dann alle die Rechenschieber rausholen und vielleicht ein weiteres "Wunder von der Weser" feiern.