Türkei - Deutschland, Fr. 07.10.2011 20:30

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Mick_666, 5. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das war jetzt grad eine Szene in der der Kommentator übertrieben hat, als Neuer den schlechten Eckball abgefangen hat. Jetzt könnt ihr loslegen ;)
     
  2. Neuer -> Müller -> Gomez, war stark gemacht.


    Ok Bartels. :lol: Bei der Ecke :"Da kommt nicht jeder Torware und fängt den Ball so." :wall:
     
  3. Ich kann Bartels sowieso nichts abgewinnen. Mit der schlechteste Kommentator und lächerlich als "Experte" beispielsweise im DoPa.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Spiel, das keiner braucht. :O
     
  5. Zum Kotzen diese Lobhudelei. Alle hat er bisher gelobt, bis auf'n Mertesacker :rolleyes:

    Was für ein geiles Tor :applaus::applaus:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ahh ok danke
    ich dachte wäre andersrum das belgien 2 punkte mehr hat und wir heute die belgier zur em schießen können :D

    Schade ich hoffe auf ne Em ohne Türkei :D
     
  7. Ach guck einer an. Das war schwer für Neuer. :lol:
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Absolut, Bartels ist ein totaler Dummschwätzer. Ich kann mich auch noch an den DoPa erinnern als er von Pocher (!) vorgeführt wurde.
     
  9. Götze zu halbherzig. Er ist überhaupt nicht im Spiel...
     
  10. Ich hoffe auf eine EM ohne Löw.:)
     
  11. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich auch. :applaus: Dann ist es in Dortmund während der EM ruhiger :lol:.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gehört für mich auch einfach irgendwie weiter vorne rein- einfach ganz anderer Spielertyp als Mesut.
     
  13. Ja, die sind alle so groß, die Türken da hinten. :lol:
     
  14. Das ist nicht halbherzig, der hat die Hosen voll. Schau dem mal ins Gesicht. Der türkische Hexenkessel hat ihn doch etwas eingeschüchtert. Pampers für Götze :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    im ganzen ruhrgebiet ob dortmund gelsenkirchen oder essen :D
     
  16. Götze rennt 3 Meter mit Ball geradeaus... Kommentator : " GÖTZE stark"........und das nach 3 Minuten.. Der wird gehypt wie Neuer.... finde eh die ARD/ZDF Kommentatoren da immer furchtbar
     
  17. :rolleyes:

    Der ist 19. Da hätte jeder von uns die Hosen vol. Die Türken sind die stärksten Gegner, gegen die er bisher gespielt hat.

    Ist immer so leicht, sowas hinzuknallen. Wären wir so wie Götze, würden wir jetzt nicht hier sitzen, sondern spielen :cool:
     
  18. Gegen Brasilien war er stark und die stelle ich noch über die Türken. ;)
     
  19. Nicht im Moment, was Aggressivität angeht. Da sind die Türken stärker einzuschätzen als die Brasilianer.

    Finde ich ;)
     
  20. Dennoch, als Nationalspieler muss man so nicht auftreten. Mir egal ob er dann 19 ist. Er spielt selber jede zweite Woche in einem Hexenkessel daheim. Der kann ruhig in 7 Tagen die Hosen voll haben...