Szene/Highlight der Saison (#7; Umfrage gestartet)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was war für euch die Szene der Saison bzw. das Saisonhighlight?

  1. Naldos Einwechslung im Heimspiel gegen den HSV

    11 Stimme(n)
    14,1%
  2. Wesley läuft nach seinem Tor zur Ostkurve und fotografiert Arnautovic

    22 Stimme(n)
    28,2%
  3. Die HSV-Verteidiger springen im Derby gegeneinander und lassen den Ball zum 3:1 durch

    27 Stimme(n)
    34,6%
  4. Last-Minute Tor von Pizarro gegen Hertha

    3 Stimme(n)
    3,8%
  5. Regenschlacht von Nürnberg

    6 Stimme(n)
    7,7%
  6. Boros Abschied nach dem Schalke-Spiel

    9 Stimme(n)
    11,5%
  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Am geilsten war die geniale Abwehraktion unserer Hamburger Freunde vor dem Tor zum 1:3 durch Arnautovic. Auch heute noch unfassbar allerdings, dass Arnautovic zum Jubeln nicht nach rechts zum Gästeblock gelaufen ist (wie das 99% der Gästeangreifer nach Torerfolgen in Hamburg tun), sondern nach links abgedriftet ist. Diese Vollpfosten-Aktion ärgert mich in 20 Jahren noch ...

    :wall:
     
  2. Ja, die Sonne setzt manch einem stark zu:rolleyes:

    Ist mir völlig egal wo der jubelt und wenn er garnicht jubelt, dann jubelt der eben garnicht. Zudem muss man sich ja nicht zu einer Hassfigur alá Wiese machen!
     
  3. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das 5:3 gegen Freiburg.
     
  4. Naldo Einwechslung, Tor von Arnautovic nachdem sich die beiden HSV Spieler gegenseitig über den Haufen laufen, Pizarros Siegtor gegen Hertha in der Nachspielzeit, Pizarros Hattrick und die Aufholjagd gegen Köln, Wesley Torjubel.
    Für mich schön war auch der erste Spieltag, als die Stimmung nach dem Pokalaus zu kippen drohte und sich ein komplett totgesagter Markus Rosenberg mit 2 Toren zurück in das Gedächtnis der Fans schoss. Die Erleichterung und Freude konnte man ihm ansehen.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Arnautovic verletzt sich beim Spielen mit seinem Hund. :ugly:
     
  6. Sieg in HH!
     
  7. M. S.

    M. S. Guest

    Füllkrugs erstes Tor! War supergeil wie er da gejubelt hat, wir ham uns auch alle tierisch gefreut! :applaus:

    Ansonsten natürlich die beiden Derbysiege.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Umfrage wurde jetzt gestartet.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Derby Siege. :)
    Auf ein neues die kommende Saison. :svw_applaus:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :dance:
     
  11. Ich fands so episch Arni´s Tor wo die Abwehrspieler so blöd waren. :lol: Besser gehts nicht.
     
  12. Treffen sich zwei Hamburger...TOR!!!