Szene/Highlight der Saison (#6)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

An welchen Moment könnt ihr euch wohl einigen Jahren noch am besten zurückerinnern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2010
  1. Pizarros 133. Bundesligator gegen den HSV

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit rettet Werders "ungeschlagen seit X Spielen"-Serie

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. Mertes Last-Minute Treffer gegen Leverkusen und Wolfsburg

    2 Stimme(n)
    5,9%
  4. Der Elfer-Treffer von Frings zum 1:0 gegen Köln

    12 Stimme(n)
    35,3%
  5. Das Tor zum 4:4 gegen Valencia

    10 Stimme(n)
    29,4%
  1. Was mir auch noch einfällt...das Auswärtsspiel in Bochum und die Party danach im Block! Das ging doch auch richtig geil ab, bzw. die Videos davon sind der Hammer! War denke ich auch ein tolles Highlight der Saison!=)
     
  2. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Das Interview vom Freiburger Spieler nach der Niederlage gegen Werder mit dem ungefähren Inhalt: " ... es ist doch bescheuert gegen Werder zu spielen, ich hasse es, schon wieder eine Klatsche! ... " ;)
     
  3. War das nicht Butscher? Hat doch noch angefügt, dass er Werder "eigentlich mag". :D
     
  4. Ja, das war ein tolles Interview! Sympathie-Werte gesammelt!=)
     
  5. Thorsten Frings Rechts-Links-Kombination mit anschließendem Traumtor beim 2:4 Auswärtsieg gegen Wolfsburg. Und das alles vor Jogis Augen! :p
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich will Euch mal an das Forumsspiel FSV Frankfurt - Werder 2009.

    Ich hatte damals noch bis in die Nacht gearbeitet um die Sätze aus dem Forum in einem Video zu verarbeiten:

    Hier der Link zum YT Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=VNOM6cqzHMU

    TUDDI
     
  7. ist leider nicht mehr verfügbar :(
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für mich war Lutschers Interview nach dem Spiel ein Highlight der Saison !!

    Nach dem MOtto: Löw ?? Da geht es um alles, aber nicht um Leistung!

    Das war das richtige Interview zum richtigen Zeitpunkt !! Oder glaubt von Euch jemand, dass er ohne diese Aussagen noch eine Chance bei Jogi gehabt hätte.

    Vielleicht kommt die beste Szene ja noch: Wenn Löw nach weiteren Ausfällen potenzieller WM-6er vor Frings niederkniet, ihn um Verzeihung bittet und um seine WM-Teilnahme fleht.
     
  9. Ohne H bitte. ;)
     
  10. Meine Highlights waren
    1. das 6:0 in Freiburg
    2. das 4:4 gegen Valencia und
    3. das 4:0 hier gegen Freiburg

    :svw_applaus::)
     
  11. 1. fringser verflucht löw nach dem 4:2 in WOB
    2. mesut macht das 2:0 auf schalke
    3. van gaal vor dem finale: "Hier ist ja alles grün!"
     
  12. hat van gaal das wirklich gesagt??? ist ja geil :)
     
  13. also das 4:4
    Pizarros 133 Tor

    einfach unglaublich:applaus::svw_applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    japp das hat er :D

    1. Pizzas 1:0 gegen H?V
    2. Lutschers Tor gegen Wolfsburg ala Diego :p
    3. Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit (man was hab ich geschrien :p)

    cheers
     
  15. Wahnsinnig geil das Ding!!! Und dann die ganze Zeit...
    BEWEGT EURE HÜFTEN!!!:svw_applaus: :applaus: :svw_schal: :applaus: :svw_applaus:
     
  16. Gibts zu der szene ein bild?
    Würd ich gern mal sehen vom Fringser:applaus:
     
  17. zählige Fans standen in der UNÜBERDACHTEN "Kurve" sind waren bis auf die Knochen nass... party war ganz nett... aber das war kein highlight
     
  18. Für mich ganz klar, Manuel Neuers blödes Gesicht nachm 0:2 und der damit verkackten Meisterschaft :applaus: hasse diesen Schwachkopf