Szene/Highlight der Saison (#6)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Was war euer Saisonhighlight?

  1. Rosenbergs Last-Minute-Treffer in Genua bringt Werder in die Champions League!

    64 Stimme(n)
    75,3%
  2. Die Aufholjagd gegen Leverkusen!

    4 Stimme(n)
    4,7%
  3. Die Mannschaft feiert in Freiburg mit dem Trainer!

    13 Stimme(n)
    15,3%
  4. Pizarros Interview nach dem entscheidenden Sieg gegen Dortmund!

    4 Stimme(n)
    4,7%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  2. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  3. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    off topic:

    Hat vielleicht auch jemand sein Interview damals nach dem St. Etienne Spiel?
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    was war denn mit dem interview ? oder was war denn so toll daran ?
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Schaaf aber auch ziemlich böse :eek:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Samp-Fan kann ich natürlich nicht für den Last-minute Treffer von Rosenberg in Genua stimmen, denn das brach mir damals das Herz:(. Daher habe ich für den Jubel in Freiburg gestimmt, denn er war für mich auch symbolisch für eine Kehrtwende in der Saison. Da hatte man wirklich dass Gefühl, die Spieler hatten kapiert, worum es geht in dieser Saison. Als ich den Jubel gesehen hatte wusste ich, das wir nicht absteigen würden! :thumb:
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Symbolisch sicherlich der Freiburg-Jubel, trotzdem habe ich für Rosis Tor gestimmt, weil das einfach so ein irrer Werder-Moment war und weil ich mich noch genau an alles erinnere in der Situation (wie unser Kater mich verschreckt angeguckt hat, als ich plötzlich kreischte...) Ähnlich auch noch Frings' Treffer zum 2:1 gegen Hoffenheim.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ganz klar: DER SCHWEEEDEEEE!!!! :applaus::applaus::applaus::lol::lol::lol:
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber das mit Schaaf war auch klasse! :)
     
  11. der schwede, der schwede DER SCHWEEEEDEEEE... nie weerde ich diese szene vergessen :D
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Aber sowas von EINDEUTIG das Tor von Rosi in Genua zum 3:1 Anschluss.....

    Selten bin ich bei einem Tor so explodiert vor Freude :dance:
    Das war die pure Befreiung nach einem bis dahin erbärmlichen rumgegurke unsererseits......

    Hat jemand zufällig das Tor mit dem Kommentar von Reif?
    Er hat das ja mit "Der SCHWEEDE, der SCHWEEEDE" (oder ähnlich) kommentiert und das würde ich mir gerne anhören^^
    (Habs auf Sat1 gesehen)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als Rosenberg das Tor gemacht hab, konnt ich es nicht fassen...:)

    Ich war einfach nur...glücklich:)