Szene/Highlight der Saison (#6)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Was war euer Saisonhighlight?

  1. Rosenbergs Last-Minute-Treffer in Genua bringt Werder in die Champions League!

    64 Stimme(n)
    75,3%
  2. Die Aufholjagd gegen Leverkusen!

    4 Stimme(n)
    4,7%
  3. Die Mannschaft feiert in Freiburg mit dem Trainer!

    13 Stimme(n)
    15,3%
  4. Pizarros Interview nach dem entscheidenden Sieg gegen Dortmund!

    4 Stimme(n)
    4,7%
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    sowas sehe ich immer wieder gern:svw_applaus:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich hab eigentlich nach ein bild gesucht wo cassano am heulen war nachdem er auf der bank saß weil er nur am schauspielen war und ausgewechselt wurde und rosi das tor machte,aber davon gibts keins :(
    ich hab das spiel noch auf dvd und genau wie die verlängerung anfängt sieht man das :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Auch Rosis Tor gegen Genua! Meine Freundin ist heut noch sauer, weil sie schon gepennt hatte und ich völlig ausgerastet bin und vor Glück gar nicht wusste, wohin mit den ganzen Gefühlen. Es war traumhaft! :svw_applaus:
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    hast du das spiel aufgenommen oder gibt's das irgendwo zu kaufen??
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    hab mir die wiederholung von sky aufgenommen weil ich dachte das spiel muss man auf DVD haben das ist einfach zu unglaublich
     
  8. Rosenberg's Tor im Genua- Spiel :dance::dance::dance:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War das Tor von Rosenberg in Genua der einzige Höhepunkt der Saison ?
    Dann gute Nacht !!!!!!:zzz:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für mich das 2-0 gegen Dortmund, einfach weil da klar war das wir den Klassenerhalt geschafft haben. Die Erleichterung war einfach riesig!
     
  11. Dann nenn Du doch mal welche :D

    Bei mir ist es Rosenberg, weil das Tor einfach nur geil war, und ich immer noch den Kommentator im Kopf hab, wie der 'und Tooor' bruellt; da haben sich auch bei mir die Emotionen geloest :D

    Alle anderen Spiele, die ich live sehen konnte, waren leider nicht so mit Highlights gespickt, und das Spiel gegen Dortmund konnte ich nicht sehen, daher ist es in meinem Fall das Genua- Spiel geworden :dance::dance:
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Rosenbeeeeeeeerg :applaus:
    Ich muss mir das Spiel unbedingt nochmal anschauen :D
     
  13. Rosis Tor gegen Genua!

    Aber damit verbunden eben das ganze drum herum. Wagners Platzwunde, das fehlende Trikot, das Schauspieltalent von Cassano und das anschließende Flennen wie ein kleines Mädchen :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Pizarro-Interview nach dem Hinspiel in Dortmund: "Der kann nicht mehr bremsen" :D
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Für mich gab es da nichts. Am 33 Spieltag das 2 : 0 gegen Dortmund bleibt nur deshalb in Erinnerung, weil wir danach nicht mehr absteigen konnten.
    Sonst war die Saison, trotz der 11 Siege, sehr arm an Höhepunkten. Auch das Spiel in Genua hab ich gesehen. Aber "vor der Saison" der einzige Höhepunkt das Tor von Rosenberg ? Was war danach? Trister Alltag, gerade so den Abstieg verhindert. Ich hoffe, daß die nächste Saison besser wird und wir uns wieder für Europa qualifizieren. Dann können die Höhepunkte an jedem Spieltag kommen.:dance::beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh und ich dachte diese Saison hat dann doch etwas Demut gelehrt. Vor allem wenn man sich mal unsere Verletzungsorgen in der Abwehr anschaut!
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ja das war auch einfach Klasse das Interview :D
     
  18. An erster Stelle Rosi´s Tor und gleich danach der Sieg gegen den BVB

    2 Mal sehr, sehr große Erleichterung und Freude
     
  19. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kann nur Rosi sein!!!

    Aber krass, mir wird grad erst bewusst, dass es in diesem Jahr echt fast keine absoluten "Highlights" gab... :eek:
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Habt ihr dazu ein Video? :D