Szene/Highlight der Saison (#6)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Was war euer Saisonhighlight?

  1. Rosenbergs Last-Minute-Treffer in Genua bringt Werder in die Champions League!

    64 Stimme(n)
    75,3%
  2. Die Aufholjagd gegen Leverkusen!

    4 Stimme(n)
    4,7%
  3. Die Mannschaft feiert in Freiburg mit dem Trainer!

    13 Stimme(n)
    15,3%
  4. Pizarros Interview nach dem entscheidenden Sieg gegen Dortmund!

    4 Stimme(n)
    4,7%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gibt es bereits Vorschläge?

    Spontan denke ich in erster Linie an Rosenbergs Tor gegen Genua. Ansonsten vielleicht noch die Aufholjagd gegen Leverkusen in der Rückrunde

    ______________________________________

    2009/2010:

    1. Der Elfer-Treffer von Frings zum 1:0 gegen Köln (35,29%)
    2. Das Tor zum 4:4 gegen Valencia (29,41%)
    3. Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit rettet Werders "ungeschlagen seit X Spielen"-Serie (17,65%)


    2008/2009:

    1. Pokalsieg und Verabschiedung von Baumi und Diego (51,11%)
    2. Pokalhalbfinale in Hamburg (20,40%)
    3. UEFA-Cup Halbfinale in Hamburg (12,12%)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    1. Rosi's Tor
    2. Aufholjagt gegen Leverkusen
    3. Der Jubel in Freiburg wo alle zu Schaaf rennen und damit zeigen er erreicht die Mannschaft noch
     
  3. Das 2:1 von Lutscher gegen Hoffenheim! :applaus:
     
  4. da schließ ich mich an! :applaus:
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der SCHWWWWEEEEDEEEEEE :applaus:
     
  6. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf Platz 1 für mich auf jeden Fall das Tor von Rosi in Genua!
    Aber dicht gefolgt von Frings´ 2:1 gegen Hoffenheim. :applaus:
     
  7. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Rosenberg-Genua.:svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Eigentlich kann es nur das Tor von Rosenberg in Genua sein.
    Was bin ich da ausgerastet :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich auch
    so laut wie ich da geschriehen habe da kamen selbst die nachbarn hoch um sich zu beschweren aber das war mir ganz egal in dem moment :D
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bin einfach nur rumgesprungen wie ein Irrer :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und beim tor von piza hab ich mit mein megaphon aus dem fenster geschriehen Champions League und Werder ist dabei :D und nachdem spiel Lebenslang Grün Weiß mit voller Lautstärke angemacht :D
    so ausgeflippt bin ich noch nie :ugly:
     
  12. kann ich so unterschreiben :beer:
    was war das für ein geiler moment. keiner rechnet mehr mit irgendwas und dann BAAAAAMMMMMM UND DRIN!!!!! :applaus::applaus::applaus:

    da kommen sogar jetzt noch emotionen bei hoch :D
     
  13. :tnx:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ich konnte garnet ausrasten vor freude..wo ich realisiert habe, dass die kugel im tor ist, spürte ich wie auf einmal ich von kopf bis fuß ne gänsehaut kriegte. ich schrie als OMG OMG !! :D
    beim tor von piza hab ich auch nur noch geschrien :lol:
     
  15. Ich bin Heulkrampfähnlich zu Boden gesackt...Auf die Knie! War irgendwie so ne Art Reflex! Ich hab nur gedacht: Werder du bringst mich früh ins Grab!
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :D
     
  17. :applaus:
     
  18. Auf jeden fall Rosi's tor gegen Genua zum 2:3!:applaus:
     
  19. Josch95

    Josch95

    Ort:
    NULL
    sowas bekommt auch nur Weder hin! Ganz klar gegen Genua (die Schauspielertruppe) :svw_schal:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350