[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    So ich spring erstmal in den Pool... Da bluten einem ja die Ohren, wenn man hört was hier rumtrollt...

    Wie kommt es eigentlich das man sich an normalen Tagen hier gut unterhalten kann und an Transfertagen nicht mehr weiß ob man weinen oder lachen soll?

    *Köpper mach* :bier:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    zur transferphase gehts doch noch - schlimmer ist es während oder direkt nach pflichtspielen ^
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Auch hier wieder richtig! Wenn in den Spielerthreads die Hölle los geht, ist es auch immer unlustig... Aber komischerweise nur nach verlorenen Spielen^^
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nach gewonnenen spielen sind sie ja auch alle götter in grün-weiss und wir schnuppern an der meisterschale :D
     
  5. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Der Neffe der Ex-Frau meines Schwagers hat grad von der Tante seiner Arbeitskollegin gehört, dass Klaus mit Christiano in einer Tiroler Almhütte Kuchen ißt :unfassbar:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    kuchen kann ja auch sehr lecker sein und verbinden
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Kann mal jemand Chelsea aus dem Urlaub holen, dmit es transfermäßig weitergeht...
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das wird charlie aber unglücklich machen, wenn chelsea wieder da ist :ugly:
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol::daumen:
     
  10. Meine Freunde, letzte Nacht im Traum erschien mir ein Engel, und er sprach:"Fürchte dich nicht, ich bin der Engel des Derf, und ich verkünde dir frohe Kunde. Der eingeborene Sohn des Derf wird aus dem falschen grünen Reich der Automobile zurück ins gelobte Weserland kommen, um unter euch und euren jungen talentierten Spielern zu wandeln, und die Zeit, in der Pokale und internationale Wettberwerbe noch greifbar schienen, wieder aufleben lassen."

    Und dann war da noch was mit Currywurst auf Katzenfutter, aber das hab ich auch nciht ganz verstanden... In diesem Sinne...:tnx:
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein schöööööner Traum :dafür:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kenn ich :D :applaus:
     
  13. Ich will ein neues Gerücht.....!!!
    Kommt Jungs, es ist Freitag, und dieser Bürotag wird mir sooooooo lang vorkommen, wenn es hier nichts neues, interessantes gibt :wink:
     
  14. Du sprichst mir aus der Seele :D
     
  15. Bremen will Hoilett verpflichten!!! :daumen:
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Was ist eigentlich aus dem Auto mit dem spanischen Kennzeichen geworden, dass in Bremen gesichtet wurde? Vielleicht bekommen wir die spanische Nationalmannschaft im Paket, wenn Spanien pleite geht?
     
  17. Ich werf mal

    :megafon: Diego !

    in die Runde....

    So und jetzt schnell weg :D
     
  18. F r e d!!!!!!!!!!!!!

    :D
     
  19. Hans Sarpei :cool: