SV Wilhelmshaven - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von ArneBanane, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin gerade zurück vom Spiel.

    Erste Halbzeit war etwas mau. Werders Spiel wirkte wenig strukturiert.
    Ok der Platz war auch eine Katastrophe. Es hatte den ganzen Tag geregnet.

    Zweite Halbzeit war ok.

    Wer mir gefallen hat, war Manneh. Ich kannte den gar nicht.
    Er stand gut, war beweglich und hat einfach super gespielt. Den würde ich gerne neben Ujah sehen.
     

  2. Für die U23 hat er doch auch am WE getroffen... Ich denke da geht was, wenn man ihm zeit gibt
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie war denn Giorgi???
     
  4. War auch gut. Überhaupt muß man sagen, daß das Spiel nach den Auswechselungen in der 60. Minute erst richtig an Fahrt aufnahm.

    Wer mir nicht gefallen hat, war Galvez. Der muß schlecht geschlafen haben und kann froh sein, daß er nach der Grätsche von hinten in die Beine nur Gelb gesehen hat.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke dir
     
  6. dem fehlt es zurzeit eh an konzentration, nicht umsonst ist luki zurzeit vor ihm
     
  7. Den Eindruck hat man sofort gehabt. Uneinsichtig nach einem Foul und am meckern. Und das in einem Freundschaftsspiel. Auch unbedränkte Fehlpässe.

    Nach seiner Dunkelgelben Karte, die er sehr früh sah (ca. 20 Minute), hielt er sich zurück. Und daß die glimpflich war merkte man, als er dem Schieri danach die Hand Hand gab.
     
  8. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
  9. Neue Freunde hat der Verein hier im Norden bestimmt nicht gefunden,für die Preise ne 3 mannschaft zu präsentieren ist schon ne Frechheit:ugly:
     
  10. Danke sehr!

    Ja, für die Zuschauer war es sicherlich ärgerlich, als sie die Aufstellung der Mannschaft gestern erfahren haben. Für 20 Flocken will man ja nicht nur Sternberg, Öztunali und Manneh sehen (bei allem Respekt ;) ), sondern hofft auf Junuzovic, Ujah & Vestergaard.
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Passend dazu:

    http://www.wzonline.de/nachrichten/...artikel/werder-bremen-besiegt-svw-mit-70.html

    Den Ärger der Zuschauer kann ich durchaus verstehen, wenn ein Großteil der Bundesliga-Spieler gar nicht erst dabei war. Aber ob denen wirklich im Vorfeld zugesichert wurde, dass man mit der Top-Besetzung antritt?

    Naja gut, blöd gelaufen, aber Skripnik wird auch einen Grund gehabt haben, warum er seine Top-Spieler nicht mitgenommen hat. Möglicherweise wird jetzt zum Ende der Vorbereitung nochmal die Trainings-Intensität wieder angezogen, und er wollte einfach noch ein paar Spieler schonen. Oder er wollte einfach nur sehen, wie weit einige der U23-Akteure schon sind, und wie sie sich im Vergleich mit den Reservisten aus der Bundesliga-Mannschaft so anstellen.
     
  12. :tnx::daumen: genau das ist auch meine Vermutung! Ist nach den Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit ja auch nicht ganz so unklug ...
     
  13. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Hier auch nochmal ne kurze Zusammenfassung mit den Toren sowie einem Interview mit dem Spielertrainer vom SV Wilhelmshaven.
     
  14. Zumindest hier haben sie durch die Aktion ne Menge Fans verärgert,auch was nach dem Spiel passierte.
    :zweifeln:
     
  15. Was war denn da?
     
  16. Zum einen waren außer Galvez, Öztunali, Acycek und Sternberg keiner von der ersten Mannschaft mit dabei, zum anderen war der Ablauf folgender:
    Bus kam um kurz vor 18 Uhr. 18 Uhr Warmmachen, dann spielen und direkt mit dem Abpfiff ab in den Bus. Keine Autogramme oder Fotos für die Kleinen.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Naja, ich kann ja die "Enttäuschung" ansatzweise verstehen und weiß ja nicht was da für "Abmachungen getroffen wurden", aber es war immerhin n Testspiel und keine Benefizveranstaltung.. Und bei dem Theater der letzten Tage und der Neugier von etlichen Menschen, hat man da vielleicht auch n Maulkorb verpasst bevor wieder jemand zuviel redet...
     
  18. Man muss bei Manneh natürlich vorsichtig sein. Sah gut aus sein Viererpack, aber Dinge die gegen einen müden Landesligisten federleicht aussehen, können gegen andere Gegner schnell im Nichts enden.

    Nichtsdestotrotz ein Kandidat um ihn mal in ein totes Spiel zu werfen, um sich zu präsentieren!

    Und zum anderen: Horrende Eintrittspreise für U23 Spieler und dutzende enttäuschte Kinder, die nicht ein Foto oder Autogramm bekamen sind einfach keine gute Sache, egal wie die Absprachen waren. Hätte man insgesamt sicherlich irgendwie klüger regeln, oder zumindest ankündigen können.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Stellungnahme von Werder