SV Werder - Fulham FC (28.7.2013, ab 15.00 Uhr; live auf Radio Bremen)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tractor Boy, 13. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Frohnvska

    Frohnvska

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Toll, der Fernsehraum vom Campingplatz ist natürlich von holländischen Formel1-Fans besetzt... Dann muss ich wohl doch den Nachmittag umplanen und in den See springen...:zweifeln:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :tnx::tnx: der hat ja schon die gesamte Vorbereitung immer wieder ziemlich auf die Knochen bekommen
     
  3. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Hab zurück gespult, war keine Schwalbe von Ekici....aber er braucht sich nicht so echauffieren.
     
  4. wizzzz

    wizzzz

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    ich stehe aber scho in verhandlungen mit ihm. ich leihe ihn gegen nen kasten sprossen meine eishockey ausrüstung (=
     
  5. seen54

    seen54

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    10
    Makiadi macht bislang ein super spiel wie ich finde :daumen:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Bis auf einige gute Szenen für Werder wars nicht so berauschend. Kann nur noch besser werden !:schal:
     
  7. [SVW]Andi

    [SVW]Andi

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.390
    Zustimmungen:
    0
    Trinkpause bei 25°C... . :zweifeln:
     
  8. Deorn

    Deorn

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    in der Pause gibts ne Massage
     
  9. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Ekici :face:
     
  10. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Neidisch?:D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    man merkt dem Kommentator ausnahmsweise mal an, das er aus der Region kommt und von Werder tatsächlich etwas Ahnung hat:p
     
  12. grüner-austrianer

    grüner-austrianer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    68
    Bitte lass des nicht unsere AV sein wenns ernst wird...
    1x zu alt, langsam
    1x einfach zu schlecht
     
  13. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    :tnx:

    Elia soll mal etwas runterkommen, wie der Kommentator sagte, es handelt sich um ein Testspiel.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    genau hat Clemens ganz furchtbar gemacht gerade und gar nicht nen möglichen Konter eingeleitet:p
     
  15. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Ekici benimmt sich aber auch geladen
     
  16. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.
     
  17. wizzzz

    wizzzz

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich mich aber auch benehmen wenn mir ständig jmd in die gelenke kickt im testspiel
     
  18. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.507
    Zustimmungen:
    1.980
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau. Hätte mal den Ball zur Sicherheit auf die Tribüne gehauen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    naja es wird langsam ernst, es geht um die Stammplätze, ist doch nicht so schlecht wenn da auch Feuer drin ist, natürlich sollte man in Pflichtspielen solche Unbeherrschtheiten lassen. ich finde das generell nun nicht sooooo schlecht.
     
  20. ArneBanane

    ArneBanane

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    46
    Die Tommies langen ganz gut hin. :wild: