SV Werder Bremen-Trabzonspor/ 7.01. 19Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 4. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    nach gewohnt schwimmendem anfang doch ne ordentliche partie. und memo hat mir echt gut gefallen. dafür das er quasi das ganze jahr über auf der bank saß, hat er ne ordentliche leistung abrufen können.

    als fazit möchte ich sagen, das unsere stammstartelf echt n ticken zu labil ist und auch die reinnahme von fritz da jetzt nicht die gewünschte ruhe ins spiel brachte. da gefällt mir die variante mit iggy und memo echt n ticken besser, da die beiden n bisschen mehr zurückgezogen agieren.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    6.533
    Zustimmungen:
    1.846
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Hoffentlich übertragen die am Mittwoch auch !:daumen::schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    also falls du Sport 1 meinst, die übertragen nicht! Die übertragen das Spiel von Gladbach gegen HSV am Mittwoch! Aber werder.tv überträgt es, zumindest steht da LIVE dort!
     
  5. Werder4Life111

    Werder4Life111

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    41
    Oder hier auf türkisch :

    http://www.tv8.com.tr/iyitelevizyon-webtv
     
  6. KleineBiere

    KleineBiere

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    33
    Der ist Werder Fan und auch in Bremen geboren :D
     
  7. sokratis1899

    sokratis1899

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    0
    Benotung :D :

    Miele 3,5

    Theo 2,5
    Sokratis 3,0
    Prödl 3,0
    Schmitz 3,5

    Fritz 3,5
    Junu 2,5
    Hunt 3,5

    Elia 2,5
    Petersen 4,5
    De Bruyne 2,0

    Insgesamt doch recht ordentlich.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lag die Betonung auf dem letzten oder dem vorletzten Wort? :D
     
  9. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    37
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm, schade, daß Ekici nicht eher kam. Frage mich, wie der mal zeigen soll, was noch geht, wenn er immer kommt, wenn sonst alle schon runtergeschaltet haben (außer Juno). Also wenn er überhaupt mal spielt. Also bis auf diese gelobte Ballannahme kurz vor Abpfiff habe ich von ihm auch nichts motiviertes gesehen, nur Fouls.

    Hoffe der Herr Nilson trifft in der RR besser. Sonst sollte sich T Eichin dringenst mal um den Zlatan I bemühen, sonst sehe ich uns nächste Saison schon wieder nicht in Europa.

    Spiel nach vorne gefällig, aber die Rückwärtsbewegung ist echt grottig. Wäre Trabzon nicht Trabzon mit so ner graupigen Offensive, hätte es bei uns glaube ich auch schnell mal geklingelt. Die Mannschaft ist rückwärts immernoch ein harter Hühnerhaufen. Da muß TS echt mal noch dran arbeiten, andere Teams bekommen doch auch nen geordneten Rckzug hin.

    Und Miele........ also ich weiß. Das is.....puh. Also mir gefällt das nicht. Vor allem wenn der mal nen Rückpass bekommt, 90%kloppt er sinnlos und unplatziert in den Äther. Das ist nicht gut.

    Naja was solls. Mittwoch muss ein Sieg gegen das dreckige Gelump aus der retortenstadt im Niemandsland her. Sonst nicht gut.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    WER:confused:
     
  12. Schmidddi

    Schmidddi

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
  13. Pingy

    Pingy

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    1
    Mittwoch, 19.30 Uhr Werder TV.

    Gegen die Radkappen MUSS gewonnen werden !!!! :schal::schal:
     
  14. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    0
    Meine Zeitrechnung fängt am 19.01.13 um 20.15 an!plus Nachspielzeit.
    Alles andere ist Dschab dschab!
    Eine Niederlage gegen Dortmund wäre keine normale Niederlage.
    Das wäre eine Ausgangsposition,die mehr als nur weh tun würde.
    Ein Sieg wäre ein Befreiungsschlag!
    Mir sitzt der Auftakt gegen Preußen Münster vor Beginn der HR noch so in den Knochen.
    Was geht mich die ganze Belek-Zeltlagernummer an mit einem frisch-fröhlich-freien Thomas Schaaf,wenn man sich mal wieder nicht belohnt haben sollte.
    Ruckzuck würde sich alles,alles(!)neu darstellen.
    Ich trotze den Verdrängungskünstlern,die das nicht hören wollen!
    Ich bleibe dabei,mir fehlt das gewisse Etwas der Ernsthaftigkeit ,der notwendige Tunnelblick,der unbeirrbare Wille das Ziel zu "visualisieren"!
    IDas "wird schon" hat viel zu viel Luft!
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht,den Optimismus der letzten 2 Jahre hier im Forum anzugucken.Die Pessimisten waren die Realisten,-und haben mächtig was auf die Glocke gekriegt!

    Mal waren es Trolls,mal Foristen,die vom Fußball keine Ahnung haben,mal Typen,die liebstenfalls gar nicht mehr mitschreiben sollten,weil sie Erfolgsfans seien,die(bildlich)mit dem Verein nicht wirklich etwas zu tun hätten,mal wurde wegen Dauerpessimismus gar der Ausschluß hier im Forum gefordert.

    Ich muß gestehen,ich brauche Nachhilfeunterricht,um wieder in die Spur zu kommen!
    Dabei glaube ich so gerne an Wunder!Vor allem an die von der Weser!
     
  15. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    Dann hättest Du Dir evtl. mal die Mühe machen sollen und Dir nicht nur die letzten 2 Jahre anschauen sollen! Eben haargenau jene zwei Jahre, in denen es so beschissen und unstet lief wie die gesamten 10 Jahre davor nicht, mein lieber Schmielitz! ;)
    Aber dann wäre Dir wohl aufgefallen das Du Dich völlig grundlos in rage geredet hast, das geht ja nu auch nich ;)
    Im übrigen wurde dieser Optimismus auch größtenteils durch Loyalität zu Werder Bremen und viel Hoffnung getragen. Oder meinst Du wir hätten besser gespielt wenn wir User hier im Forum das Ende der Welt herbei geschrien hätten?
    Jeder wahre Fan von uns hat glaube ich Befürchungen das die Rückrunde genau so shice anfängt wie die Jahre davor. Das Problem ist: Wenn wir jetzt schon damit anfangen rumzuflennen und mithelfen von aussen Unruhe heran zu tragen, dann bekommen wir erst recht auf die Fresse!
    Dieses Stück "heile Welt" war es unter anderem die es ermöglichte hier in Bremen fast 10 Jahre lang überproportional herrausragende Ergebnisse zu erzielen. Mit "überproportional" meine ich den Erfolg in Relation zu vorhandenen Geldmitteln.
    Aber das wollen einige Selbstdarsteller im nostradamus Stil hier im Forum ja gerne sich selbst zuliebe ausblenden. Und damit meine ich NICHT Dich, mein Bester! :beer:
     
  16. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    313
    Erste Hz. weiterhin sehr schwach im Defensiv-Verbund, aber es wird ja dran gearbeitet.
    Nun, es war ja "nur" ein Testspiel, aber die Truppe muss nun endlich mal aus dem Quark kommen!
    Wir stehen jetzt schon wieder in der Rückrunde und es wird wirklich Zeit, dass die Truppe positive Konstanz reinbekommt.
    Was denkt sich ein T.S. ein Mehmet Ekici so spät zu bringen, was sind seine Intentionen?
    Klar, dass war die Startelf wie sie gegen den BVB auflaufen könnte.
    Aber, wie soll ein Spieler Mut, ja Selbstbewusstsein aufbauen wenn er gefühlt immer zum Einsatz kommt, wenn der Drops schon gelutscht ist?
     
  17. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    najaaa, diesmal war der "Drops" ja bereits im POSITIVEN gelutscht ;) man führte 2:0, der Gegner war entmutigt, musste hinten auf machen, wir hingegen hatten die Sicherheit, konnten das Tempo raus nehmen usw. usw.
    So eine Situation kann man dann mMn als Spieler nach einer Einwechslung auch gerne mal positiv annehmen, anstatt rumzugranteln das man wieder "nur" eingewechselt wurde. Deutlicher kann TS ihm kaum zeigen das er ihm in die Spur helfen will!
    Aber ich glaube ich weiss worauf Du hinaus willst: Der Anspruch von Ekici ist es SELBER dabei zu sein wenn die Weichen gestellt werden, das Spiel entschieden wird. Das würde auch das Vertrauen des Trainers zu ihm ausdrücken das er auf ihn setzt wenn es noch um die Wurst geht!
    Anstelle von Ekici würde ich mich mal fragen WARUM der Trainer auf andere Spieler setzt! Was geben die dem Team, was ich als Ekici ihm nicht geben kann?
    Das bringt Ekici weiter als einzubocken und die beleidigte Leberwurst zu spielen!
    Zum Spiel selber: war halt n typisches, erstes Testspiel in dem noch viel Sand im Getriebe war und etwas neues ausprobiert wurde. Nach der Halbzeitpause begann der "Groschen" dann "pfennigweise" zu "fallen". Durch das 1:0 haben wir an Sicherheit und Selbstvertrauen gewonnen. Ab da lief einiges leichter.
     
  18. Wagner Love

    Wagner Love

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Petersen hat davon gesprochen, dass man ein neues System ausprobiert hätte.
    Wie sah das aus ?
     
  19. eLmanfredo

    eLmanfredo

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    44
    wohl ein Tannenbaum. sah aber nach Wiesenhof aus...
     
  20. Wagner Love

    Wagner Love

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Schematische Aufstellung mit Namen ...?=)