SV Werder Bremen-Trabzonspor/ 7.01. 19Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 4. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. svw_madi1899

    svw_madi1899

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Och Nils, der nächste muss sitzen (alle Guten Dinge sind 3 ;))
     
  2. Piontek

    Piontek

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Petersen

    :wand:
     
  3. svwfands

    svwfands

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    9
    Das ist die Kaltschnäuzigkeit aus der Hinrunde:D
     
  4. jausengegner

    jausengegner

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hat Werder einen Spieler, der nicht sofort jeden Ball als Todespass in die Spitze spielen will. Besonders gefallen mir diese in gehobener Ausführung!
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Wieder alles so unkonzentriert !:unfassbar:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    1.822
    Kartenverkäufe:
    +1
    Junuzovic, den gibts ja auch noch.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Zwei laufen nach vorne und alle anderen bleiben stehen !:unfassbar:
     
  8. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    ja, hunt und ekici, mit abstrichen fritz - hunt und fritz sind heut aber auch n bisschen überhastet bzw. schlampig
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    1.822
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ... Das ist aber schade! :p
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    War kein Abseits !:daumen:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Genau beobachtet !:daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    so ist der Lauf der Dinge, wir werden alle älter, JEDEN Tag! Das macht auch vor unserem Kapitän nicht halt:grinsen:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Sokratis zu spät zum Sommertrainingslager kam höre ich zum ersten mal? Hatte der nicht eh verlängerten Urlaub, die waren doch im Viertelfinale.

    Das Spiel ist bis jetzt ja grausig... ;)
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Kein schlechts Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten ! Leider !:unfassbar:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich höre dem Kommentatorenheinz gar nicht mehr zu, der labert doch nur Gülle die ganze Zeit!

    Und natürlich ist das Spiel gruselig, das ist unser erstes Testspiel in der Türkei, das sagt doch alles oder! Wer hat hier ernsthaft nen spielerischen Leckerbissen erwartet. Wenn man sich sowas freiwillig anschaut, sollte man schon wissen was man zu erwarten hat:D
     
  16. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    3
    Kartenverkäufe:
    +48
    Überdurchschnittliche Testpielleistung von uns bisher. Es grenzt an ein Wunder, dass keine von den Mannschaften aus ihren Chancen bisher ein Tor machen konnte. Ansonsten wie gewohnt: nach vorne hui, hinten :kotz:
     
  17. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    3
    Kartenverkäufe:
    +48
    Ich denke, das war gemeint.
     
  18. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    also spielerisch war das von uns bisher ganz große grütze und alles viel zu hastig und kopflos.
    alles nur reflexartig, aber keine klare linie im spiel. und wenn gerade mal nicht überhastet, dann in die beine von trabzon

    mein wunsch wäre, ekici für fritz oder junu auf halbrechts, fritz oder iggy auf der 6
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ordentliches Spiel insbesondere von Werder (nach Anfangsschwierigkeiten) - allein die Tore fehlen leider.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    1.822
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir fällt grad keine adäquate Phrase ein ^^