SV Werder Bremen - Chelsea FC 03.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 31. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Zitat Werder.de zum Tag der Fans am 11.08.2012: "Die familienfreundlichen Eintrittspreise für diesen Vergleich mit dem Traditionsclub aus Birmingham betragen für Jugendliche bis zu einem Alter von 14 Jahren 5 Euro auf allen Plätzen, Erwachsene bezahlen 10 Euro für einen Steh- sowie zwischen 15 Euro und 25 Euro für einen Sitzplatz."

    Also vor zwei Jahren war ich mit meinem Sohn da, Nordgerade Oberrang: Kosten 30 Euro für beide, heute gleiche Plätze 100 Euro. Oder hab ich irgendwo einen "Gedankenfehler"? Das hätte ich gern mal erklärt.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verstehe nicht, wie du auf 100 Euro kommst? Lies dir nochmal das Fettgedruckte durch. Da komm ich bei 2 Erwachsenen auf maximal 50 Euro für 2 Sitzplätze der teuersten Kategorie. Wenn dein Sohn <14 ist, sind es sogar maximal 30 Euro. Wobei Nord Oberrang aber nicht in die teuerste Kategorie fällt, wenn ich richtig liege.
     
  3. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das gefettete bezieht sich ja auf den Tag der Fans 2012.
     
  4. Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen?
    Die zeigen ja alles mögliche z.B.Pauli-Celtic, Braunschweig-Sevilla usw.
    Da sollte doch so ein Spiel auch kommen oder?
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Achso, das war aber dann sehr missverständlich. ;) Ich hab allerdings auch Birmingham überlesen. :D
     
  6. die Karten gegen Bayern sind unverschämterweise auch teurer als die gegen Paderborn...
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    Auf der werder startseite steht anstoß 17 uhr, auf werder.de/ticketing steht 18 uhr was ist denn nun richtig ?
     
  8. -Andii

    -Andii Guest

    steht auf beiden 17 Uhr!

    Bei Ticketing ist der Verkauf ab 18 Uhr! :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    Alles klar danke
     
  10. Na klar, das erklärt es, vielen Dank. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
     
  11. Mr. T.

    Mr. T.

    Ort:
    NULL
    ....also laut Internet überträgt Sport 1 zu der Zeit ein Schalke-Testspiel und Eurosport Motocross live.

    Sieht also schlecht aus mit einer Fernsehübertragung...:(
     
  12. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm? Vielleicht 17 Uhr englischer Zeit?!? :p
     
  14. Nicht mehr lang, schade das man das Spiel am Mittwoch nicht schauen kann gegen H96... das findet leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Man wäre das ein geiler Geburtstag gewesen.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Was soll denn der Vergleich? Ich finde 30 Euro für ein unbedeutendes Testspiel gegen eine vermutliche Chelsea C-Elf einfach zu viel! 10 Euro, maximal 15 Euro würde ich für so ein Spiel für einen Sitzplatz ausgeben, nicht mehr!! Gerade wenn man das Testspiel des "Tag der Fans" als Event für die ganze Familie definiert, sollten die Karten zwischen 10-30 Euro maximal kosten, egal ob der Gegner nun Chelsea oder Birmingham heiß! :wild:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wie soll Werder das Geld bezahlen was Chelsea sicher mehr will als ein Gegner wie Birmingham:confused:
     
  17. Zumal Chelsea ja, zumindest einen Teil, die A-Mannschaft auflaufen lassen soll. :tnx:
     
  18. Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen... mein Vergleich zwischen Bayern und Paderborn bezog sich lediglich auf den Vergleich zwischen Chelsea und Aston Villa damals (2012: CL-Sieger vs. 15. in der PL)

    Also hätten auch damals die Tickets gegen Chelsea eher das doppelte gekostet... natürlich ist es ein Spagat zwischen attraktiven Testspielgegner und familienfreundlichen Preisen
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die könnten denen doch Ekici und Akpala in Zahlung geben.... :p
     
  20. Das wüsste ich auch gern, insbesondere, wann die Präsentation der Mannschaft ist. Hat irgendjemand dazu Infos gefunden? Ist ja nur noch ein paar Tage bis Sonntag .... :schal::schal::schal: