Sv heiligenfelde – sv werder bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Addi83, 11. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Qerul

    Qerul

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    5
    Da könnte man sich ja mit Andreas Beck von Hoffenheim behelfen. :D :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    sollen die beiden dann heiraten und einen Doppelnamen tragen:ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Da ich schonmal mit ihm zusammengespielt habe, sage ich einfach mal: Ja. Sehr gut sogar.
     
  4. Gherwin

    Gherwin Guest

    Hat jemand Erkenntnisse darüber, ob Heiligenfelde auch Chancen hatte, und wenn ja, wie sich Wolf gemacht hat?
    Mit fragenden Grüßen
     
  5. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +41
    Heiligenfelde hatte nicht wirklich Chancen. Ich meine sogar, Wolff hatte nur Ballkontakt, wenn ihn die eigenen Spieler angespielt haben ^^
     
  6. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ok, danke :daumen:
     
  7. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Wahr ein super Spiel gestern :applaus: Elia hat eine LKW scheibe kaputt geschoßen. Und die kleinen Kinder Bälle geklaut die übers Tor gingen.
    Ich fand gestern Lukimya stark er war fast immer alleine Letzter mann und hat nix anbrennen lassen, und jeden Zweikampf gewonnen. Und wenn er mal mit nach vorne gegangen ist wurde es auch gleich gefährlich =).
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    21
    Kartenverkäufe:
    +34
    Von Haacke ist der Kapitän der U19, Busch ebenfalls aus der U19, Pouye Testspieler.
     
  9. Firedangerboy

    Firedangerboy

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    11.511
    Zustimmungen:
    0
    :tnx:
    Schön. Dann freu ich mich, ihn demnächst mal bei W-TV zu sehen und vielleicht dann demnächst auch mal in der B-Liga.
     
  10. Smaragd

    Smaragd

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    0