SV Eintracht Lüneburg - SV Werder Bremen (Dienstag, 06.03.2012, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von Jarvis, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steht im Ticker.

    edit: Ekici zum 3-0 :D nach Assist Arnautovic :D
     
  2. jetzt geht der ticker und es steht 3:0
     
  3. Ahh, man muss nur meckern. Nun steht auch das korrekte Ergebnis dort. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, lese Ticker
     
  5. Hmmm, nach der Torflut glaub ich, dass dieses Spiel was für Rosi gewesen wäre....:applaus:
     
  6. Arnautovic zum 4-0 :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    4:0 Arnautovic
     
  8. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ticker:

    "Wieder eine exzellente Freistoßposition, nachdem Clemens Fritz unsanft zu Foul gebracht wurde. Jetzt können die Werderaner direkt ihre frisch einstudierten Varianten zeigen."

    So eine Variante wie gegen die Hertha? :stirn:

    EDIT: Scheinbar doch eine bessere Variante :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    5:0 Schmitz nach Freistoß
     
  10. noch 5 dann hat jeder mal, un nen Elfer für Mielitz :svw_applaus:
     
  11. Würde mich interessieren, wer heute auf der 6 spielt.
     
  12. Schön zu sehen, dass wir doch noch deutlich über Landesliga-Niveau sind :D
     
  13. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Hat seine linke Klebe mal zugeschlagen *froi*
     
  14. Wenn der Live-Ticker das richtig darstellt, dann ja Ekici. Interessiert mich echt auch.
     
  15. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann darf man ja wieder getrost von der CL Teilnahme träumen :cool:
     
  16. Autsch:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. Ist das mindeste. So, wie wir uns im Moment schlagen, können wir auch noch von der Meisterschaft träumen :applaus::applaus::applaus:
     
  18. :lol::lol::lol::lol::lol:
    19 Punkte und 30 Tore bis Dortmund:ugly::ugly:
     
  19. So wie wir grad abgehen, schaffen wir das locker :D
     
  20. Von den Punkten wirds wohl eher schwierig, toremäßig können wir übernächsten samstag schon auf 0 stellen. :D