SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Volker, 28. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Am WE bin ich absoluter DA-Fan. Ich würde mir einen Ast ablachen, wenn die in HH gewinnen würden! Habe schon heute zu einem Kollegen gesagt, dass ich persönlich am Saisonende Zeit opfern würde, um zu helfen die HSV-Uhr abzubauen.
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Irgendwann wird Darmstadt auswärts punkten, warum nicht ausgerechnet bei den heimstarken Hamburgern. Klingt paradox, aber für Darmstadt die allerletzte Chance...

    Diese Hoffnung habe ich nach der Relegation gegen Karlsruhe aufgegeben. Die bleiben unabsteigbar :(
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  4. Ja, dass ist schon heftig was mittlerweile von den Vereinen verlangt wird.

    Nicht weniger schlimm ist es in den unteren Ligen.
    Versuch mal als kleiner Verein von der Regionalliga in die 3 Liga aufzusteigen.
    Um die Auflagen zu erfüllen, musst du erstmal die erste Mio auf dem Tisch legen, sofern du überhaupt die räumlichen Möglichkeiten hast.

    Ich finde das sehr schade.
    Aus meiner Sicht sollte jeder Verein der sich sportlich qualifiziert auch aufsteigen dürfen.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel schöner wäre es doch, die Uhr würde mit Apfiff der Saison stehen bleiben und man ließe sie hängen. Praktisch als Denkmal!
     
  6. Los Jungs, holt heute 3 P!!

    :klatsch:
     
  7. Torsten, ich weis doch, dass auf dich Verlass ist.
    Sehr geil, danke
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Schade, dass es nächstes Jahr wohl kein Auswärtsspiel für Werder am Böllenfalltor gibt... Dieses Stadion ist Kult - und zwar genau so, wie es jetzt (noch) ist.....
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Leider ist es nächstes Wochenende amtlich, da Augsbubrg ja zu Hause gegen Hamburg gewinnen wird :klatsch:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pokal ;) (Ich weiß, die Chancen stehen nicht gut)
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Joahr, aber da gehe ich ja grundsätzlich von einem Drittligist aus.
     
  12. Was soll man sagen...Quasi abgestiegen,noch kein Spiel auswärts gewonnen - aber für Hamburg reicht es ! Danke Lilien :top:
     
  13. Das wird vielleicht auch was gegen Bayern. Die müssen sich nach dem 31. Spieltag und der gewonnenen Meisterschaft richtig einen geben:
    :beer::beer: => :wall::wall: => :kotz::kotz::kotz:
    So kann Darmstadt auch am 32. Spieltag gegen Bayern gewinnen.
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Motivation hat Darmstadt aber wohl auch nur noch wenn sie im Rennen um den Klassenerhalt dabei bleiben.
    Dazu müssten sie Freiburg schlagen, Hamburg muss gegen Augsburg gewinnen, Bayern in Wolfsburg und Leipzig gegen Ingolstadt. Im Fussball ist ja alles möglich :)
     
  15. Ich habe schon mal gesagt, das Ding wurde in der Hinrunde vergeigt. Jetzt gilt es für Darmstadt, den Schwung den Frings reingebracht hat mit in die zweite Liga zu nehmen und den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.
     
  16. Sehr geil Mr. Frings & Co.
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. Und vor allem auswarts. In den Heimspielen liegen sie ja vor Leverkusen und Wolfsburg!
    Vielleicht gibt es fur TF und Mannschaft auch mehr Moglichkeiten sich in Liga 2 zu entwickeln. 1. Liga geht fur Darmstadt ja nur über Kampf.
     
  18. Auf jeden Fall zeigt mir die Entwicklung, die Darmstadt gemacht hat, eindeutig dass TF der bessere Trainer als Skripnik gewesen wäre.

    Ich bin allerdings froh, dass wir jetzt Nouri haben.
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich würde Darmstadt gerne wieder in der ersten Liga sehen, denke aber, bei der Konkurrenz in Liga zwei wird es nicht einfach.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Darmstadt wird es nicht nur wegen der sportlichen Konkurrenz schwer haben, sie müssen ja zusätzlich noch der DFL gerecht werden und die stört sich ja daran, daß D98 keinen dieser uniformen Sporttempel hat die sich im TV-Bild so gut verkaufen lassen...
     
    taxi66 gefällt das.