SV Babelsberg 03

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ForzaBrema, 12. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Machen! Weil: gute Idee! Aus unserer #Werder-Fanszene gibt es den Vorschlag bzw den Wunsch, ein Benefizspiel gegen @SVBabelsberg03 auszutragen. Die Babelsberger wehren sich gegen ein Skandalurteil des NOFV.
    -> https://t.co/axP69JXhKR
    -> https://t.co/mdsnzqKzqR
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Super Idee :top:.
    Wenn nicht wir oder unsere braunen Freunde aus Hamburg wären sonst prädestiniert für ein solches Freundschaftsspiel?
    Sollte es der Terminkalender zulassen, wäre ich definitiv dabei und würde extra viel Bier trinken - meine finanziell solidarische Unterstützung :beer:.
    Bleibt zu hoffen, dass unser Verein nun Taten folgen lässt...
     
    celine1912 gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Baumi eh :rolleyes: geht doch nicht nur um die höhe der strafe, sondern auch darum solidarität zu zeigen.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. Tadellose Aktion. Aber erschreckend, was da teilweise bei Facebook abgeht. Kann man nicht einfach mal etwas Selbstverständliches unterstützen, ohne dass da gleich wieder politisch relativiert werden muss? Das Problem in den Stadien sind gewaltbereite Rassisten. Maoisten seh ich da eher weniger (außer eine Handvoll kaum ernst zu nehmender Show-Che-Anhänger auf St. Pauli). Und dann ist da bei fb auch noch so ein sabbernder Haufen xenophober Volllpfosten unterwegs, der seinen hasserfüllten Dreck ablässt. Es ist ermüdend. Zeigt aber, wie wichtig solche Aktionen dann doch wieder sind. Die Trennung von Sport und Politik funktioniert nicht. Sport ist gesellschaftlich relevant. Ansagen müssen gemacht werden, damit Klarheit herrscht und nicht der pöbelnde Mob. Ergo: Daumen hoch!
     
    Benni4all gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  9. opalo gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das leichtfertige Herschenken von Vertrauen mit (gesellschaftfs)politischem Bezug scheint in dieser Woche wohl ziemlich in Mode zu sein :kaffee:
     
    Fliegenfänger und opalo gefällt das.