SV Austria Salzburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werder-fanatic73, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist denn da passiert im Derby?
     
  2. Quelle


    Jetzt noch zweimal aufsteigen und dann gibts das Hass-Derby gegen die Dosen von RED BULL!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. an die Mods - man könnte diesen Thread vielleicht auch in den Österreich-Thread verschieben!?!
     
  4. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann sind sie ja schon fast wieder in der Ersten Liga. Dann noch ein Aufstieg und es heißt wieder Bundesliga. Respekt! :daumen:
     
  6. ich glaube auch nech ? Die müßten jetzt gerad noch in der 3. Österreich Liga sein richtig ?? Echt genial wie die das aufgebaut haben. Kann man nur den Hut vor Ziehn :applaus:

    SCHEISS :kotz:RED BULL
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, sie sind in der 3. Liga, aber die 2. Liga heißt in Österreich schon Erste Liga, dann kommt erst die Österreichische Bundesliga.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist u.a. in England und Schottland ja ähnlich, in England heißt die dritte Liga "League 1" und in Schottland ist die zweite Liga die "First Division".
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In England heißt die aber nPower League 1, das machte für mich irgendwie immer den Unterschied. ;)
     
  10. wieder gewonnen

    3:1 Es läuft :daumen:
     
  11. Es ist soooo genial ..... ein Fußball Märchen
    http://sport.orf.at/stories/2208655/2208656/

    Da kann man nur den Hut vor ziehen und alle Daumen drücken
    :daumen::daumen::daumen:FORZA VIOLA :applaus::applaus::applaus:

    Heute Abend Endscheidungsspiel in der Relegation.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das 2:2 im Hinspiel ist natürlich ein gefährliches Ergebnis. Aber ich traue den Violetten zu Hause den Aufstieg zu! :daumen:

    Nächstes Jahr dann Durchmarsch in die Bundesliga!
     
  13. Nix wirds mit dem Aufstieg....0:3 ein paar Minuten vor dem Ende.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :(
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe mir gestern ein paar Minuten den Livestram angeschaut. Letztendlich ein verdienter Sieg der Wiener. Die Austria wird nächste Saison wieder eine Chance bekommen. Insgesamt ist es doch bemerkenswert, was dort geleistet wird. Vielleicht bekommen sie es bis dahin auch hin, dass Stadion "zweitligatauglich" zu bekommen. Fehlen ja noch Flutlich und eine Tribüne ist ja auch schon in Planung.