Support

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 9. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hmmm. mich würde mal interessieren wie viele stehplatzkarten es noch gibt.
    ich hoffe, das mindestens 3000 bremer da sein werden. sonst wirds peinlich.
     
  2. Wieso das? :confused:
     
  3. weil der bremer block auswärts so gut wie immer gut gefüllt ist. und hallo, das ist unser erstes auswärtsspiel. da muss einfach ein guter support her.
     
  4. .... und Sonntag 17:30 Uhr.

    Aber trotzdem muss ein nicht ganz gefüllter Gästebereich peinlich sein.
    Es ist wichtig, was der Rest draus macht. Aber bin positiv eingestellt. :thumb:
     
  5. letzte saison war das spiel auch auf einem sonntag um 17.30 uhr. und da war der block so gut wie voll. und es war noch nicht mal das erste auswärtspiel.
    :applaus:
     
  6. auch mit 1000 Man werden wir eine bessere Stimmung machen als die LEV. So war die Erfahrung der letzten Jahre....
     
  7. Wird er doch auch wieder. :confused:
     
  8. es sind aber immer noch sitz und stehplatzkarten zu kaufen???:confused::confused:
     
  9. Ein paar wenige, ja. Aber trotzdem wird der Gästeblock auch dieses Jahr wieder so gut wie voll werden. Wie im letzten Jahr also. ;)
     
  10. Ich suche noch 2 Steher...

    wenn jemand noch welche über hat, bitte melden!

    Danke :tnx:
     
  11. Laut Polster bei der PK gibt es für das Spiel morgen noch ca. 500 Karten für den Gästebereich. Es wird morgen eine Gästekasse geöffnet sein.
    Wie viele davon steher sind kann ich natürlich nicht sagen
     
  12. Grosses "Hallo" erstmal, mein erster Post :).

    Ich habe günstig Sitzplatzkarten (Block A4) bekommen, und wollte nun mein erstes Werderauswärtsspiel besuchen. Meine Frage wäre nun, da die Karten nicht für den Gästebereich sind, wie weit kann oder sollte man sich als Werderaner zeigen? Gab es in Leverkusen mal schlechte Erfahrungen damit? Die "Ultraecke" ist ja wohl die Nordtribüne oder?

    Wäre dankbar für Eure Antworten!

    Gruss Socken
     
  13. wie viele karten hat werder bekommen? ich nehme mal an 10% der stadionkapazität, oder? also 3000?
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Samchen.... hatten wir das Thema nicht schonmal... ?! ;)
     
  15. Ja? :confused: Ich steh gerad auf dem Schlauch. :(
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Laut deiner Aussage ist das Spiel schon wieder "Morgen" :D
     
  17. es sind wohl größtenteils Sitzplätze nach LEV zurück gegangen...

    zum Thema Steher bestellt, Sitzer bekommen und nun doch wieder Steher verfügbar... da waren wohl einige nicht zahlungsfähige Werderfans in der ersten Zuteilungsrunde der Steher, dadurch wurden dann wieder welche frei
     
  18. Ach so. :wall: :lol: Blöde Sonntagsspiele.
    Aber jetzt stimmt es ja wenigstens, wenn ich "Morgen schreibe". :p