Support

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 9. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. bin generell neutral eingestellt zum Thema Pyrotechnik, nur sehe ich den Sinn nicht in einem normalen Bundesligaspiel zu fackeln. Irgendwie ist das doch etwas Besonderes und das sollte dann nicht normalisiert werden. Wenn in jedem verdammten Spiel gezündelt wird verliert es irgendwie dieses außergewöhnliche und für mich persönlich an Attraktivität. In Leverkusen würd es mich eher nerven muss ich sagen.
    Eine geile Choreo und Gesänge sind da viel angebrachter und machen doch eine Menge Spaß und bringen Support. Pyrotechnik in jedem Spiel ist für mich bloße Selbstdarstellung.
     
  2. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Genau so denke ich auch zu dem Thema!
    Wenn das mal zu sehen war im Europapokal dachte ich, sieht echt cool aus! Mittlerweile bin ich eher genervt davon und sage "schon wieder"!
    Mal sehen was Sonntag sein wird, gehe aber stark davon aus das wieder gezündelt wird!
     
  3. da habe ich es ja nicht weit. wohne in essen bin bremen fan und fahre sonntag auch. *freu*
     
  4. Woher willst du das denn wissen? Ich glaube eher nicht, dass es am Samstag Pyro zu sehen gibt, aber ist ja auch egal.
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Glaub ich auch nicht, aber am Sonntag! :D So wie ich die Ultras mittlerweile kenne, werden die aus Protest und als Trotzreaktion zünden!
     
  6. darf man den rucksäcke mit in den auswärtsblock nehmen?
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    http://www.werder.de/de/fankurve/news/34866.php

     
  8. ja da steht aber nur das man die da nicht abgeben kann aber vom rucksack mit in den block nehmen ist da nicht die rede!
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Eigentlich ist es in Deutschland Standard, dass keine Rucksäcke (u.a. wegen Pyros und Gegenständen zum werfen) mit ins Stadion genommen werden dürfen. Soweit ich das weiß, gibt es auch keine Schließfächer am Bahnhof, da es wohl kein HBF ist...
     
  10. leverkusen mitte ist das größte loch. da ist fast jeder dorfbahnhof größer.^^
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Warst du mal in Wuppertal? :lol:
     
  12. nein, so schlimm? :D
     
  13. Wieviele Fans werden erwartet? Sonntag halt :/
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Letztes Jahr war es auch ein Sonntag, 17:30 Uhr. Und der Gästeblock war gut gefüllt. Die Stimmung nach dem Ausgleich und bei der Führung waren riesig.
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
  16. Was ist das denn für eine verarsc... seitens Werder?

    Ich hab bei der Bestellung Stehplätze bestellt und alternativ Sitzplatzkarten. Jetzt habe ich Sitzplatzkarten erhalten und in dem Text steht das man noch Stehplatzkarten erwerben kann? :wall:

    http://www.werder.de/de/fankurve/news/34866.php

    Was soll denn der Mist?

    :wuerg:
     
  17. wahrscheinlich, weil sie die stehplatzkarten nach leverkusen geschickt haben und man die nur vor ort abholen kann. und verschickt haben sie nur noch die restlichen sitzer.:applaus:
     
  18. noch knapp 300 verfügbare Karten auf der Webseite von LEV zu kaufen. Erstes Heimspiel und die haben Probleme ein 30 K Stadion zu füllen!?:stirn: Ein Dorf bleibt auch ein Dorf. :ugly:
     
  19. für den neutralen bereich???