Support

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 9. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Steh mit nem Kumpel im Block G1. Gibts schon iwelche Zahlen wieviele Bremer da sein werden?
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Keine Fahnen und Doppelhalter erlaubt, wegen Rauch letzte Saison in Lev.
     
  3. Aufgrund des Abbrennens von Pyrotechnik beim letzten Spiel in der BayArena (Grüner Rauch beim Tor für Werder) wurde alles Angefragte bis auf ein Megaphon nicht genehmigt!.
    „Bewährungskonzept“ wie beim BVB oder FC. ST. Pauli!
    Offizielle Erklärung von Bayer Levrkusen

    Eintrittskarten
    nachdem was ihr uns noch zurücksendet, wird entscheiden ob eine Gästekasse aufgemacht wird!


    Abgabestelle
    Es gibt eine Abgabemöglichkeit für Kleinteile am Gastbereich. (Gebühr 1€) Rucksäcke oder ähnliche größere Gegenstände könne dort leider nicht abgegeben werden!

    Getränke
    Mitnahme von Getränken ist leider nicht gestattet.. Im Gastfanbereich gibt es normalverbleites Bier und natürlich auch antikalkoholische Geträn

    Kameras
    Digitalkameras (Keine Profigeräte / Keine Spiegelreflexkameras mit Teleobjektiv) sind erlaubt wenn die Bilder zum Privaten Gebrauch benutzt werden!
    Videokameras sind untersagt

    Alkohol!
    Eine generelle Promillehürden gibt es nicht. Sichtlich alkoholisierte Fans werden gebeten ins Prüfgerät zu pusten.
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ja Ja, das Abbrennen von Pyro hilft schon zu zeigen, dass es auch legal läuft ... :rolleyes:
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also nur Megafon und sonst nichts? Keine Fahnen, keine Trommeln? Dann werden die ja den Block aus Protest in die Luft jagen!
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    in hannover hats damals trotztdem geraucht. von daher :cool:
     
  7. ganz ehrlich, das muss es sonntag auch. als "rache"...:-D
    pyrotechnik ist kein verbrechen!
    :applaus::applaus:
     
  8. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ich hoffe du meinst das ironisch!?

    Wenn nicht :stirn:
     
  9. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Würde mich auch nicht wundern,wenn wieder gezündet wird.

    In Hannoi war ja das gleiche,nur,dass wir da auch kein Megaphone hatten.

    Stimmung wird hoffentlich nicht drunter leiden!
    Jetzt erst recht!!:dance:
     
  10. jetzt erst recht Support: JA :svw_applaus::applaus:

    jetzt erst recht Pyro: NEIN
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Bin auch sicher, dass was abgezündet wird. Aber wohl nicht aus "Protest".
    Schade, dass ich in LEV nicht dabei sein kann, wenn es wieder heisst:

    "Es grünt so grün, wenn Bremens Fackeln glüh´n"
     
  12. Immer diese scheiß Verbote. Die Verantwortlichen lernen einfach nicht dazu.
    Egal, wir lassen uns nicht unterkriegen. 100% Support am Sonntag!
     
  13. Brennt kein Pyro ab, dann gibt es auch keine Verbote!
    Ich bin übrigens pro Pyro, aber was verboten wird muss man akzeptieren und respektieren.
    Sonntag alle den Mund aufmachen und den Pillen eine Lektion in Sachen Support erteilen (also fast wie jedes Jahr:D)
     
  14. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Japs, entspricht meiner Meinung. Da gibts dann nur den inneren Zwiespalt, dass man sich über etwas eigentlich Verbotenes innerlich freut, wenn das eigentlich Verbotene dann eintritt ;)
     
  15. Ich werde mich hüten Pyro abzubrennen, aber du wirst nicht mehrere tausend Leute unter Kontrolle bekommen. Dafür alle zu bestrafen ist der falsche Weg und andere Vereine haben es auch schon besser gelöst. Aber das ist hier auch nicht das Thema. Insofern 100% Support! Vielleicht sollte mal jeder wieder seine Speckflagge mitnehmen.
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wenn es dadurch vielleicht nen Spielabbruch gibt oder jemals geben sollte, vielleicht auch ein Geisterspiel, dass Spiel gegen Werder gewertet wird, dann wurde ja richtig was gekonnt :thumb:

    Aber dann bitte hier nicht rumquacken!
     
  17. Doch: durch Verbote und Kontrollen. Beim Gastspiel in Köln Anfang dieses Jahres wurde kurz vor Spielanfang massiv im Block kontrolliert. Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte man, ohne Kontrolle auch in
    Köln Pyro abgebrannt. Aber wie du es schon sagtes es soll hier nicht das Thema sein. Auf einen guten Support. :beer:
     
  18. Wenn das bei Fußballspielen Standard wird, dann gute Nacht. Wenn man das mit früheren Zeiten vergleicht ist es echt erschreckend was für Maßnahmen mittlerweile ergriffen werden. Es handelt sich immer noch um ein Fußballspiel. Back to topic!
     
  19. Lasst das Abbrennen von Pyrotechnik und die Massnahmen fallen zu 90 % weg! Aber stimmt BTT:applaus:
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Es wird durch das Verbot zu hundert prozent Pyros geben. Und davon vermutlich nicht zu wenig! Man hat ja schon in Heidenheim gesehen, was die Ultras dieses Jahr vorhaben und in LEverkusen wirds weitergehen...

    Edit: Auf werder.de steht bei den Hinweisen zum Spiel in Leverkusen kein Wort von Fahnen Verbot usw.!

    http://www.werder.de/de/fankurve/news/34866.php