Support

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 9. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ich fahre sonntag zum ersten mal mit nach leverkusen. wie viele bremer werden erwartet? Bzw. wie viele Bremer reisten in der Vergangenheit mit? Immerhin gibt es noch Tickets am Weserstadion.

    Nur der SVW!:applaus::applaus:
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich würde von Bad Bentheim richtung Osnabrück und dann nach Leverkusen fahren doch vieleicht wisst ihr ja bescheid ob noch genug Karten für uns da sind in Leverkusen?? Oder MUSS man die aus Bremen holen für den Gästeblock???
     
  3. weiß ich nicht. einfach anrufen und nachfragen:Hotline 01805 - 937 337
    ;)
    :applaus:
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja ne...haste recht:applaus::thumb:
     
  5. Hallo zusammen,

    ich möchte nicht extra ein neues Thema öffnen, deshalb schreibe ich es mal hier hinein.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen.

    Ich habe 2 Sitzplatzkarten für den Block F4 erhalten.

    Wenn ich mir aber den Sitzplan anschaue, werde ich nicht ganz schlau aus dem Plan.
    http://www.sitzplan.net/wiki/BayArena

    Sitze ich nun im Gästebereich oder direkt daneben?
    Ich denke mal, dass der Gästebereich durch einen Zaun getrennt ist.

    Habe die Karten über Werder direkt bestellt. Sind die Karten dann automatisch im Gästebereich oder besteht die Möglichkeit, dass die Karten auch für für den normalen Bereich sind?

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

    Danke im voraus.

    MfG
     
  6. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    So wie es da aussieht würde ich sagen, du sitzt im Werder-Bereich links vom Zaun, der Block geht aber rechts vom Zaun weiter!
     
  7. Die Hoffnung habe ich auch, auf die andere Seite hätte ich nicht wirklich viel Lust. Hoffen wir das Beste. :svw_applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich sitze A3.........:svw_applaus:
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Die G Blöcke sind die Gäste Stehblöcke und durch einen Zaun abgetrennt. F4 ist Sitzplatz, neben den Gäste Stehblöcken.
     
  10. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Kann ich mich eigentlich in den G-Blöcken frei bewegen oder muss ich in Leverkusen für eine Karte in G1 auch in den Block G1 gehen?
    Denke mal, die lassen mich nur in den einen oder?
     
  11. in G1 bis G3 kannst Du dich frei bewegen, sofern Du eine Karte für eins dieser Blöcke hast. G5 und G4 sind Sitzplätze.
     
  12. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Alles klar, danke!
    Weiß man denn, in welchem der Blöcke die Ultras immer stehen?
    Dürfen die denn in LEV alle Fahnen und so mitnehmen?
    In Hannover war doch letztes Jahr nur eine bestimmte Anzahl oder so erlaubt!?!
     
  13. Darüber gibt es noch keine Infos im FSB.
     
  14. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Achso, alles klar!
    Gibt es hier denn auch noch Info, wenn es da geschrieben wurde?
    Finde zwar, dass es immer geil aussieht wenn der Block voller Fahnen ist, nur ich steh lieber immer etwas seitlich davon, weil ich trotzdem immer auch das ganze Spiel mitkriegen will!
     
  15. der Gäste-Stehplatz-Bereich ist ein zusammenhängender Block. die Ultras teilen sich meistens immer auf: UTB hier, Wanderers da usw. d.h. die verteilen sich im gesamten Block. Eine Gruppe wird wohl Nähe Zaun stehen, die andere mittlere Höhe. so war es die letzten Male in LEV. so und nun hör auf Fragen zu stellen ;);)
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    G5 und G4 sind auch Oberrang.
     
  17. ja:)
     
  18. Ok danke, wenn es dann direkt neben den Steher ist, ist es ja noch ganz in Ordnung. Den Zaun kenne ich noch vom letzten mal, jeodch war ich mir nicht sicher, welche Blöcke der Zaun von einander trennt, da auch der Sitzplan es nicht unbedingt hergibt.

    Danke.
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich kenn es jetzt auch nur von der Frauen WM wo ich im Stadion gearbeitet hab, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Zaun um die G Blöcke rum geht. Die F Blöcke sind ja schon wieder auf der Westgeraden. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die durch F4 nen Zaun ziehen. :D
     
  20. der Zaun geht nur um die G Blöcke rum!