Support Green

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von weyher_fan, 10. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe nichts von der Aktion bemerkt, kann jemand etwas davon berichten?
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gestern haben gefühlt "Die meisten in der Ost" mitgesungen.

    Zettel doch mal was an, was die meisten mitmachen. Oder doch nur Sprücheklopfer?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich stand von 13:30 bis ca. 14:00 VIP Ost und war im OKS und am Ultrastand und habe auch nichts mitbekommen.
     
  4. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Es waren nur einige wenige da. Viele haben sich vielleicht auch abschrecken lassen weil bei Facebook irgendso ein Vogel unterwegs ist der am posten ist das die Jungs und Mädels Abzocker sind. Aber am krassesten finde ich das er behauptet das die Leute aus der rechten Szene kommen. Die Verrückt nach Werderseite wurde von einer Ausländerin gegründet. Und so eine Behauotung aufzustellen und zu verbreiten grenzt an Rufmord.
    Wenn ich mir die FB Seite von dem so angucke bin ich der Meinung der ist auch hier im Forum unterwegs. Aber da ich das nicht beweisen kann halt ich da lieber meine Klappe.

    Nichts desto trotz werden die weiter versuchen was auf die Beine zu stellen ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch Ausländer können rechtsextreme Gedankenzüge haben.. guck mal nach Osteuropa oder selbst Amerika :ugly: Trotzdem ist es echt scheisse sowas zu verbreiten, wenn er es nicht begründet :roll:
     
  6. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Richtig. Und ne Begründung gibt es nicht. Nur Giftpfeile :(