Support beim Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von raffy, 5. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch nicht. ;)
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau diese Diskussion haben wir vor dem Twentespiel geführt. Eigentlich mit dem Ergebnis sich hinter dem Tor zu treffen. Folge war, dass dann doch wieder überall verstreut kleine Grüppchen standen.
     
  3. Ich würde das Spiel heute fürs Leben gerne sehen.....Auch, wenn es um "nix" geht.....Aber ich denke, die Spieler sehen das nicht so....So was wie Ehre und Stolz gibt es doch immer noch!!!:rolleyes:
     
  4. Ich denke schon, daß die Stimmung recht gut sein wird und quasi recht ungezwungen und locker, da der sportliche Druck ganz einfach fehlt.
    Allerdings wird dies auch immens davon abhängen, wie sich die Mannschaft präsentiert.
    Hängen sie sich rein, wird man dies honorieren. Schenken sie die Partie bereits frühzeitig ab, wird´s dafür (zurecht) die Quittung geben.
    Ich hoffe auf das erste Szenario...
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich werde auch da sein und ich freu mich schon. Ich wünsche mir nur das einige Fans nicht wieder in Massen das Stadion frühzeitig verlassen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wirds sich nicht vermeiden lassen, das es am Ende um nichts mehr geht und die Umlandfans dann eher dran denken noch möglichst schnell von den gesamten "wilden" Parkplätzen in der näheren Umgebung weg zu kommen.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So gerade ist ein Termin ausgefallen. Damit bin ich heute Abend auch dabei. Hab zwar noch keine Karte, aber ich denke, dass wird heute das geringste Problem sein... :D
     
  8. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    oh Mann, was für Schwachmaten....

    wie kann man die eigene Wichtigkeit nur derart schamlos überschätzen? :rolleyes:
     
  9. Ich werde den Sky-Stadionton in der Hängematte in den eigenen 4-Wänden nutzen, mit summen und [​IMG] statt :beer: trinken.
     
  10. claas

    claas

    Ort:
    NULL
    geht den heute was stimmungsmäßig??
    oder ist man immer noch am boykottieren?
     
  11. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Geht heute immerhin um die Siegprämie in Höhe von (wenn ich mich recht erinnere) 800.000€. Ist ja nicht so, dass Werder etwas zu verschenken hätte..
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    wenn du das geld für die karten bezahlst kommen sicher auch die ultras gerne und supporten heute
     
  13. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    die Karten sind ja heute mehr als eschwinglich. So gesehen...
     
  14. hat aber nichts mit den ticketpreisen des vereins zu tun.
     
  15. Warum konnten und wollten sich diejenigen, denen die Tickets im Weserstadion zu teuer sind, eigentlich die Fahrt nach Mailand inklusive der (vor dem Uefa-Einschreiten) utopischen Eintrittspreise leisten?
     
  16. Du kennst die alle persönlich? Alle, die die Spiele hier boykottieren waren in Mailand?
     
  17. bla bla blubb...

    dachte es sollte nicht ums "boykottieren" gehen in diesem Thread...:rolleyes:
     
  18. Alle? Was spielt das für eine Rolle? Es waren sicherlich einige von denen, die jetzt auch "boykottieren". Sagen wir die "Gruppen" waren teilweise vertreten. Auch in Genua übrigens. Das passt aber irgendwie nicht zu der Argumentation, denn es hieß ja auf dem Banner, man könne sich den Support nicht leisten.
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jaaaa und heute Abend hat man die Möglichkeit sich über die Ticketpreise des vereins zu setzen und fürn Appel und Ei seine Mannschaft anzuspornen nochmal alles zu geben und sich wenigstens mit Kampf und Einsatz aus Europa zu verabschieden. Wer weiß für wie lange!

    Das eine ist das eine, das andere ist das andere. Den Supoort leisten kann sich heute quasi jeder. Statt ner Schachtel Kippen gehts ja heute fast in die OK. Also ab gehts. Nochmal Europapokal!
     
  20. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bitte kein Off-Topic !!!

    Reicht das nicht einmal?




    Und bevor wir uns wieder alle in der Ok verteilen:

    Block 136 oder einfach versuchen relativ zentral zu stehen, sobald ihr was hört: mitsingen!