Support beim Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von raffy, 5. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aus einem Thread vor dem Twente Spiel.


    Sollte jetzt auch wieder gelten.

    Also alle Support Willige in Block 136!
    :svw_applaus:
     
  2. Woher weißt Du, dass die Ultras auch Dienstag boykottieren werden?
     
  3. warum sollten sie nicht boykottieren ?
     
  4. Ich sehe den Sinn nicht mehr.
    Außerdem ist es aller Wahrscheinlichkeit nach für lange Zeit der letzte Europa-Abend im Weserstadion; für nichts in der Welt würde ich mir den entgegen lassen.

    Aber vielleicht fehlt mir auch der Durchblick :rolleyes:
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    so lange wird es schon nicht dauern, Schwarzseher. Außer ein Jahr wäre eine sehr lange Zeit...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vllt ist es ja auch nur ein halbes.
     
  7. Leute wir haben 5 Punkte Rückstand auf einen EL Platz und noch über eine halbe Saison zu spielen, ihr müsst nicht schon anfangen vom Ende der internationalen Ära zu reden :lol:

    Wie auch immer. Ich befürchte die Stimmung wird so sein wie üblich, ob nun mit oder ohne Ultras. Aber mal sehen ob wir nicht doch was zustande bringen, ich werde jedenfalls dort sein.
     
  8. Dieses Spiel ist nichts mehr wert und höchstens dafür da, dass sich wieder jemand verletzt. Auch den Zuschauern wird man ohne Zweifel anmerken, dass es um nichts mehr geht. Die Stimmung wird noch mauer sein als sonst.
     
  9. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Das ist die Einstellung mit der die Fussballer in meinen Augen derzeit zur Sache gehen. Wenn man mit der Einstellung herangeht, dass es nur ein nebensächliches Spiel ist (nur weil man die nächste Runde schon vergeigt hat), dann darf man mich gerne anrufen, ich spiele sonst auch gegen "kleinere" Vereine. Erfolgsfans dürfen in meinen Augen sogar auch sonst gerne zu Hause bleiben und nächsten Tag die "Blöd" lesen. Wenn es mal eben nicht so läuft, lernt man doch zu schätzen was das für geile Jahre bischer waren, wo sich so langsam schon "Normalität" heraus entwickelt hat (leider).

    12!
     
  10. Alle 10.000, die ihre Karten nicht verschenkt, verkauft oder zum Kaminanzünden benutzt haben, werden sicherlich alles geben.

    Wer Ironie findet....
     
  11. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10

    !


    Also, zurück zum Thema! Ich bin auf jeden Fall da und werd wieder alles geben.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich ebenso!! Bin mal gespannt, wieviele aus Italien kommen werden...:confused:
     
  13. Sehe ich ja auch so, aber Deine Meinung ist doch trotzdem realitätsfremd.
    Außerdem: Ich bin ein emotionaler Werderfan mit allen Facetten, aber dieses Spiel morgen ist nunmal gerade derzeit total lästig. Und wenn das sogar ein Spieler so sieht, kann ich es ihm nicht verübeln. Da bin ich derzeit bei einigen Kickern von uns auf ganz andere Dinge sauer.
     

  14. denke das, wie beimletzten mal gegen inter, nicht sehr viele mit nach bremen kommen werden.
     
  15. GoLfY

    GoLfY Guest

    Also ich werd morgen auch da sein und werde auch alles geben !! Auch wenn es um "nichts" geht ... das ist ein Fussballspiel und diese gehören IMMER zu gewinnen versucht ... egal ob es um was geht , oder nicht ...
    Und wer diese Einstellung nicht teilt , ob Spieler oder Fan , der hat in einem Sport wie Fussball nichts zu suchen ...
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also Leute falls ihr kommt und mitsingen wollt. --> 136
     
  17. Es sollte ja wohl für jeden, egal ob Spieler oder Fan, ein Ereignis
    sein gegen Inter anzutreten und zu gewinnen...:rolleyes:
    Ich werde morgen auf jeden Fall da sein und versuchen unsere
    Manschaft so gut es geht zu unterstützen.
    Alles andere geht ja wohl gar nicht..:stirn:
    WIR SIND WERDER ! :svw_applaus:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin auch da und werde die Mannschaft so gut es geht anfeuern.

    ABER: Habe heute morgen beim aufstehen schon gemerkt, dass es kaum ein Werderspiel in den letzten Jahren gab, bei dem ich so wenig Vorfreude und Emotionen verspürt habe, wie heut.
    Und dabei geht es ja mal gar nicht um "Nichts". Es gibt immerhin pro Sieg in der CL-Gruppe 800 000 Euronen zu verdienen.
     
  19. Wieso nicht zentral hinter dem Tor in 130/132?
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Findet man dich da?;)