Suche Zwei Jungs!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderbremen7, 10. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Guten Abend
    Ich suche zwei Jungs die gestern hinter mir saßen. Ich saß im Block G4 also im Oberrang Reihe 2 Platz 10. Die Jungs saßen eine Reihe hinter mir entweder Platz 11+12 oder Platz 9+8. Es war ein blonder mit einer blauen Jacke und einer mit einer Glatze. Sie müssten so zwischen 20 und 25 Jahre alt sein glaube ich.
    Ich hoffe ich finde sie hier :)
    Liebe Grüße Milena
     
  2. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da meldeste dich am besten bei Kai Pflaume :applaus:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier im Forum sind genug nette Singlejungs unterwegs, falls du die beiden nicht findest. :D

    <-- :ugly:
     
  4. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wen Tobbi damit meinen könnte.:D
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Disqualifiziert mich die Zwangsverlobung mit deiner Tochter als Single? :confused:
     
  6. Natürlich nicht!:beer:
     
  7. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verdammt.
    War mit meinem Freund auch da und die Frisuren kommen auch hin.
    Sind aber beide 49, waren wir wohl nicht :D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klingt nach mir und nem Kumpel, aber wir waren gar nicht in Leverkusen. :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du ne Glatze, Eisbär? :)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, aber bin blond mit blauer Jacke. :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hätte ich jetzt auch geschrieben.:D

    Wobei ich nix gegen lichtes bis nicht mehr vorhandenes Haupthaar geschrieben haben will. :)