Suche Unterhaltung

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von blondundlieb, 17. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. blondundlieb

    blondundlieb

    Ort:
    Mülheim an der ruhr
    Kartenverkäufe:
    +20
  2. blondundlieb

    blondundlieb

    Ort:
    Mülheim an der ruhr
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hört sich vielleicht etwas doof an :)
    Es gab ein Missverständniss zwischen einem Kollegen und mir, naja jetzt hat er Sitzplatzkarten und ich Stehpaltzkarten.
    Jetzt suche ich ein paar Leute mit denen ich das Spiel gucken und in der Halbzeit ein bisschen quatschen kann.
    Hoffe es meldet sich jemand :)
    Vielen dank im Vorraus.
    Anni
     
  3. In der Halbzeit wirste genug Werder-Fans finden können, mit denen du reden kannst. ;)
     
  4. blondundlieb

    blondundlieb

    Ort:
    Mülheim an der ruhr
    Kartenverkäufe:
    +20
    Aber alleine während des Spiels darum stehen ist auch mies, deswegen schreibe ich hier ja eine so tolle Nachricht....
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich war auch schon oft genug alleine im Stadion. Ist mit Kumpels natürlich lustiger, aber während des Spiels bin ich sowieso nicht ansprechbar, entweder weil ich kurz vorm Zusammenbruch stehe oder am Supporten bin.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @blondundlieb
    wir fahren mit einigen leuten aus essen und auch MH..
    kannst dich gerne anschließen...
    wir treffen uns zum teil (ein paar fahren später, weil die noch arbeiten müssen) um 16:15 am essener hbf am McD..

    bei interesse, kannst du dich hier mal melden

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=109&page=145
     
  7. Möchte mir auch noch ne Karte kaufen, wo ist den die Gästeecke in Dortmund? Komme aus Herne gibt es in der Umgebung Werder-Fans dennen man sich für weitere Spiele in der Umgebung anschliessen kann?!
    Oder gibt es gar jemanden der aus Herne oder Bochum zum Spiel anreist? Bin 27 und lieb wäre es mir wenn sich Fangruppierungen finden würden zwischen 20 und 40 Jahren. Ich bin KEIN vor dem Stadion gröllender Fan, ganz gesittet nur mit dezentem Schal ausgestattet. Und belasse es meistens bei einem Bier, obwohl auch mal 2 draus werden können. :)
     
  8. Foto? :lol:

    Nurn Scherz!
     
  9. Fronko

    Fronko Guest

  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    unterhalten worden?
     
  11. also ich denke das Spiel an sich sollte doch dafür auch schon ausgereicht haben. :beer: