Suche Final-Karten für Werder-Europapokal Sammlung

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von smilie1899, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, falls jemand von Euch nach dem Finale Entwertete/ Gebrauchte Tickets nicht mehr braucht, bitte bitte bitte nicht wegschmeissen!

    Ich würde sie Euch abnehmen wenn Ihr wollt, Suche welche für meine Werder-Europa-Pokal Sammlung!

    Kann aus Beruflichen Gründen leider nicht selber hinfliegen

    Bitte meldet Euch, Danke im Voraus

    Grün-Weiße-Grüße und den Pokal für WERDER BREMEN
     
  2. Raum Hannover wäre praktisch!

    Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat :(:( , aber auch sowas will leider archiviert werden! Um es für die Nachwelt zu erhalten!

    Grüße
     
  3. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1