Suche 2 Steher für Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kartengesuche" wurde erstellt von stefanoistvan, 5. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin! Suche 2 Steher für das Spiel in Frankfurt. Gern auch ermäßigt.

    LG Stefan
     
  2. Moin, ich möchte unbedingt noch 2 Sitzplätze loswerden, wäre das auch Ok?
     
  3. Moin Lukas! Wo und für wie viel?
     
  4. Block 19M Reihe 15, ich habe 50€ pro Karte bezahlt. Wenn dir das zu viel ist bin ich aber auch bereit weniger zu nehmen
     
  5. Das ist lieb von dir. Aber die absolute Schmerzgrenze von uns beiden Studis wären wohl 30 Taler pro Karte. Und da kann ich natürlich verstehen, wenn du lieber nach einem anderen Abnehmer schauen möchtest.
     
  6. Ne alles gut denn machen wir 30€. Lieber irgendwas als garnichts. Wir wollen wir das mit der Adresse und so machen?
     
  7. Das ist sehr großzügig. Danke. Sind es Onlinetickets? Sonst müssten die Tickets per Post nach Mainz gehen.
     
  8. Sonst ruf gern an. Dann können wir das so in aller Kürz besprechen.+49 176 30162436
     
  9. Ich habe die Karten gerade per Einschreiben Einwurf verschickt:)
     
  10. Super. Danke dir, Lukas! Eine schöne Woche wünsch ich dir.