Struktur im Mannschaftsforum - eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von mod6, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Struktur findet ihr am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juli 2008
  1. Themenbezogene Threads

    8 Stimme(n)
    6,5%
  2. Grundsätzlich ein Sammelthread für jeden Spieler

    62 Stimme(n)
    50,0%
  3. Für jeden Spieler ein eigenes Unterforum

    54 Stimme(n)
    43,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wenn ich keine Themenbezogenen Threads haben kann (8Stimmen), dann nehme ich Spielerforen mit Threads (da habe ich das ganze ja immernoch).

    Also steht es 50/50. :tnx:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist nicht die Mehrheit, sondern genau die Hälfte für das alte Muster...
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Umfrage hat doch ganz klar eines ergeben:
    Der Sammelthread hat 62 Stimmen, die anderen weniger. Ich weiß gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt...
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Umfrage hat dazu noch ergeben, dass die thememenbezogenen Threads so schnell wie möglich weg sollen. Da der Admin aber noch eine Zeit verhindert ist, müssen die Spielerthreads her.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wären wir in der Politik, hätte keine Variante die absolute Mehrheit. ;) :D

    Außerdem kommt hinzu, dass sechs Stimmen Unterschied bei dieser Forengröße sehr wenig sind. Mal gucken.
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    1. sind es acht :p


    2. ist da nix KLAR ;) 50/50


    3. verstehe ich die Schlussfolgerung nicht. :confused:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Natürlich ist das klar. Spielerthreads hat 50 %, die anderen beiden jeweils unter 50 %.
    Oder gibt es hier eine Koalition? :lol:
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das System mit den Spielerforen ist eine Neuordnung dessen was wir heute haben. Deshalb könnte man die Stimmen zusamenzählen.

    Wenn ich den Status Quo behalten will, kann ich mich am ehesten mit den Unterforen abfinden, weil das für mich keinen Unterschied macht.

    Aber das Suchen in einem Mamutthread ist zu mühsehlig.

    Und deshalb stimmt die Statistik nur in sofern, dass zwar 50% mehr als 43 sind, aber trotzdem keine Mehrheit bilden.


    Ok?:beer:
     
  9. Die Statistik stimmt nur in sofern, dass ich für "Für jeden Spieler ein eigenes Unterforum" abgestimmt habe, ich aber nun für "Grundsätzlich ein Sammelthread für jeden Spieler" bin. :D
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @TBC: Also praktisch doch eine Koalition? ;) Denn nimmt man die drei Antworten alleine, hat der normale Spielerthread gewonnen, aber du legst ja jetzt die beiden anderen Antworten zusammen ;)
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht eine Koalition von denen keine Partei etwas weiß. Nichtsdestotrotz finde ich eine Abstimmung von knapp über 100Leuten von über Zweitausend, nicht aussagekräftig. Aber das nur mal so dahingesagt.



    Wirst schon sehen was dabei rauskommt :cool:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann hätte man diese Abstimmung auch nicht durchführen sollen, war ja absehbar, dass keine 2000 Leute mitmachen.

    Ich werd sehen, was dabei rauskommt? Hat du vor, deine Mod-Rechte zu missbrauchen? :eek: :D Skandal! :D
     
  13. Volker1976

    Volker1976 Guest

    War ja klar dass so eine Diskussion entstehe würde :D

    Lustig daran finde ich, dass die Leute die hier jetzt von "klarer Sache" reden, wahrscheinlich die ersten gewesen wären, die bei einer umgekehrten Verteilung "geschriehen" hätten, dass man bei solch einer knappen Entscheidung doch nicht von "klarer Sache" reden kann ;)

    Wenn 2 Ergbenisse so dicht beieinander liegen sollte man entweder ein Stechen machen, was angesichts des kleinen dritten Postens nur wenig Sinn macht oder aber das ganze auch angesichts der eher kleinen Beteiligung (andere Umfragen hier bringen es auf den drei bis sechsfachen Wert) nur als Orientierungshilfe für die Teamentscheidung nutzten
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist es denn auch so, dass hier die User alleine entscheiden, oder die Mods auch was zu sagen haben? Denn dann wird es wohl auf Unterthemen hinauslaufen, da der Themenwunsch von diesen (und dem Admin) umgesetzt wurde.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du kennst mich so gut? Respekt. Ehrlich... ;)
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gewissermaßen.... denn Themenbezogene Threads sind ja in der Variante möglich...
     
  17. Wird die scheiße jetzt ausgesessen oderwas?

    Macht mal etwas Bewegung. Man kan denn Manschafts Teil im Forum total vergessen und das Problem ist schon länger bekannt.
     
  18. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Blätter mal 2 Seiten zurück und lese die Beiträge, dann bekommst du eine Antwort :roll:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, wird ausgesessen.... :wall:
    Oder .. warte..... Es gab da ne Ankündigung.... Ja...
    guckst du...
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=909
     
  20. Ich finde das die Spieler-Threads wieder eröffnet werden sollten, weil es einfach mehr Sinn hat. Außerdem hat es mit den Spieler-Threads im alten WOL auch gut geklappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.