Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von WerChrissBre, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hoffentlich gehen jetzt die Streams wieder. Bei mir ging am Mittwoch kein einziger mehr. Shit!! :wall:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Generell gehen die Streams in letzter Zeit ja immer schlechter, besonders am Samstag die Bundesliga. Vermutlich versucht t-home da vehement die Streams zu stören, da sie Interesse daran haben, ihr Programm zu senden!
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Dieser iraq stream vom letzten Mittwoch war Klasse...hab aber keine Ahnung ob die wieder übertragen :confused:
    Vieleicht weiß da jemand mehr...:beer:
     
  5. Ja der war echt KLASSE!!!

    Mal sehen vieleicht haben wir ja Glück.
    Denke aber das Mainz nicht der Attraktive Gegner ist.
    Sehe daher für eine Übertragung schwarz.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke auch, da wird wohl nur die Konferenz drin sein:(
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    also es scheint sich auf jeden Fall um Farbfernsehen zu handeln, vom Testbild zu urteilen!!:applaus::svw_applaus::beer:
     
  8. und wo soll da das Werder Spiel sein?
     
  9. irgendwie finde ich garkeinen stream
     
  10. Gibt ja auch keine. Wolfsburg bzw. Dortmund-Schalke sind weitaus attraktiver.
     
  11. danke, läuft super
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Testbild -.-
     
  13. Seh nur viele bunte langgezogene Smarties =D ( Testbild)
     
  14. Ihr müsst da nicht auf ein Bild warten. Das Testbild ist kein Stream sondern eine fest eingebaute Grafik. Das wird eingeblendet wenn kein funktionstüchtiger Stream existiert und verlinkt wurde.