Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Infamous, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Verrückt... kaum das ich es gepostet habe hatter sich verabschiedet :confused:
     
  2. bei mir auch .. man so ein ******** !
     
  3. Ich hasse freedocast!
     
  4. Ganz ruhig bleiben , bei mir läuft der auch http://www.stream2watch.com/live59.html
     
  5. das is alles das selbe man
     
  6. du sagst es... -.- :zweifeln:
     
  7. Bei mir läuft keiner konstant gut...=/
     
  8. Ihr müßt heute alle eine schlechte Aura haben ................
    Bin schon weg ;)
     
  9. danke pingy. ich wollte eben schon was ganz verrücktes machen!

    das radio an....
     
  10. Stimmt doch gar nicht. Eben hab ich einen von Freedocast mit Kommentar gehabt... jetzt einen ohne...
     
  11. Das läuft bei mir nebenbei ...........
     
  12. www.bundesliga.de

    Jedes Spiel einzeln live kommentiert, ne Konferenz gibts aber auch. Einziger "Haken". Man muss sich erst registrieren und anschließend einloggen, falls also die Bestätigungsmail zu spät kommt wirds eng heute.
     
  13. Naja, oder auch nicht.. :roll:
     
  14. Bei mir auch.
    Aber.... ist das langweilig ohne Kommentator, meine Fresse :lol:
     
  15. Jo... und ne Anzeige gibts auch nicht.:eek:
     
  16. Machs Radio an ;)
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich habs radio an und bundesligaradio ist langsamer als der stream:eek::eek: