Stream

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Hologus, 13. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja funktioniert noch, jedoch um einiges komplizierter als letzte Saison.
     
  2. keine ahnung obs hier genannt wurde aber anscheinend überträgt dubai sports das Spiel.

    http://www.youtube.com/watch?v=cbRxGld9_2k

    Ich bin mir aber nicht sicher obs wirklich so ist. Der Sender ist bei mir unverschlüsselt ich habe grade auch gesehen das die in der werbung die Bundesliga gezeigt haben.
     
  3. ganz klar:

    keinen Cent für Sky
     
  4. Dubai Sports 1 und TRT1 übertragen LIVE und unverschlüsselt

    Quelle: http://liveonsat.com/dailypage.php
     
  5. Sehr gut :applaus::applaus:

    Und Hier der Stream http://de.delicast.com/tv/Türkei/TRT_1
     
  6. Persönlich werde ich heute über CableSoccer schauen über Sopcast mit engl. Kommentar, läuft auch flüssig.

    Link:
    sop://broker.sopcast.com:3912/6099
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bisschen "oldschool", die Bildqualität.
     
  8. läuft bei mir jetzt schon ruckelig und bei euch ??

    aber die schnecke auf TRT 1 ist sowieso besser, nur mal so nebenbei
     
  9. TRT1 kann man doch auch huer über satellit empfangen, oder irre ich mich? jedenfalls läuft dat doch ständig in zig dönerbuden!! :confused:
     
  10. dubai sports kann ich empfangen ... TRT gibts bei mir nur TRT International ... hoffentlich funktioniert eine übertragung :D wär geil mal wieder über TV ein live spiel ;)
     
  11. Buffert bis 90% und ruckelt nicht, musst nen wenig abwarten...


    Dubai Sports1 zeigt bayern - werder
    Dubai Sports 2 zeigt hsv - dortmund
     
  12. bist du bei sopcast angemeldet oder als gast ???
     
  13. Ich hab hier alles durchgezappt, über 700 Programme, aber außer TRT Türk hab ich nix gefunden. Und da kommt grad ne Doku auf türkisch...hat einer nähere Infos zu TRT 1?
     
  14. Ganz normal sopcast software runterladen und dann den link von myp2p.eu anklicken, CableSoccer........läuft 1a
     
  15. ja nen 10er für abonnenten...nachweis erfolgt bei der online registrierung mit der smartcardnummer und deinem geheimen passwort.....bin auch sky kunde aber nen geheimes passwort wüsst ich jetzt gar nicht das ich eines besitze
     
  16. danke! alles super
     
  17. -.- :o bei mir ist auf dubai sport pferderennen :roll: schade :lol:
     
  18. die kämpfen wenigstens, sorry aber ich konnt mir es nicht verkneifen