Stream

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Hologus, 13. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hologus

    Hologus

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +4
    Guten Tag!
    Bei Premiere konnte man sich ja die Spiele einzeln online kaufen, aber das ist nun in Wartung. Kennt einer einen anderen Anbieter wo man sich sowas kaufen kann? Am Samstag hab ich keine lust auf nen B-Stream....
    MFG Holo
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soweit ich weiß dürfte kein anderer so einen Stream anbieten, da Sky in Deutschland die Exklusivrechte für Internet Streams hat.
     
  3. ;)
    aber nicht im ausland
     
  4. Er sagte aber, er hat keine Lust auf nen B-Stream, der alle zehn Sekunden ne Kunstpause nimmt und dazu miserable Quali hat ;) Was ist denn mit dem Liga-Total-Krams, bieten die auch Einzelspiele an?
     
  5. Nein.
     
  6. werdes wahrscheinlich wiedermal auf buli-streams.net schauen. weiß ja nicht was du unter A-quali verstehst aber für mich reichts vollkommen. und fürs internet ist er eig gut. (also die spiele die immer schaue, auch konferenz)
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. kann wer die links zu den üblichen streams aus den ausland posten? ich genüg mich auch mit b-qualität ;)
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Bin schon den ganzen Vormittag am überlegen ob ich mir Sky gönne. 19 Euro ist viel Geld, das wollte ich denen eigentlich nicht in den Rachen schieben. Diese Woch ist aber soooo besch..... für mich gelaufen, ich habe ja noch knapp 3 Stunden Zeit zum überlegen. In letzter Zeit hatte ich irgendwie auch immer Pech mit den Streams. Könnte heute anders sein, aber wenn nicht? Dann ärger ich mich wieder und werde unruhig.
     
  11. @ einfach ich

    bitte hole Dir nicht sky, wo kommen wir da hin?

    Das ist die reinste Abzocke, so etwas darf man nicht unterstützen...

    Wäre nicht ok, wenn die mit so einem Wucher durchkommen...
    Die sollen kapieren, dass sie mit 1.50 Euro pro Spiel unterm Strich mehr einnehmen, als mit 19 Euro...

    schönes Wochenende noch...:beer:
     
  12. Wow, als ich den Link benutzt hab hat ich gerad einen Frozen Screen, wie ich mich nicht erinnern kann ihn schonmal gehabt zu haben.
    Half nix außer Reset.
    Beim zweiten mal klicken(nach dem Hochfahren) dann nicht mehr.
    Bitte mal posten,wenn jdm. hier ähnl. Erfahrungen macht.
    Würd mich ma interssieren ob es nen zusammenhang gibt oder XP mir nen Streich gespielt hat.
    MfG
     
  13. 19 Euro ist ne Frechheit. Frage mich, wie die Geld verdienen wollen. Diesen Wucher wird doch hoffentlich kaum einer mitmachen :wall:
     
  14. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Rechnung mit den 1,50 Euro passt nicht, da dann die Abozahlen stark sinken und die Nachfrage im Internet anwächst...;)

    Sehe ich ansonsten jedoch auch so, dass man Sky nicht mit 19 Euro für ein Spiel unterstützen sollte. Doch für nen 10er nehme ich es auch, da ich gerade im Ausland arbeite und daher nicht in eine Kneipe gehen kann. Wie ist das eigentlich mit dem Preis von 10 Euro für Abonnenten? Wie muss man das nachweisen? Ich habe zu hause Sky, jedoch auf meinen Vater angemeldet... Reicht das aus? Hat das schon jemand ausprobiert?
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich habe es jetzt so gemacht:

    Meine Eltern hatten Premiere und jetzt Sky, meine Eltern haben mir ihre Daten zur Verfügung gestellt und nun guck ich für 10 Euro und das Geld bekommen meine Eltern dann von mir!
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Du brauchst die Kundennummer und die Geheimzahl von deinem Vater, sowie die Anschrift und die Bankverbindung deines Vaters oder halt die Bankverbindung von dem Konto was bei Sky registriert ist und dann gibst du deine Emailadresse ein und ein Passwort. So hat es bei mir funktioniert!!!
     
  17. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hast du das schon mal ausprobiert? Ist die Qualität gut? Ich hoffe, das funktioniert bei mir, da ich damals Premiere als prepaid Paket bestellt habe...
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Also der Teststream ist gut und ich hoffe das es so bleibt, bei Premiere damals war auch Topqualität! Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!!!
     
  19. funktioniert der stream bei BWIN eigentlich noch? oder is das diese saison auch anders?